2017年5月6日土曜日

 photo 20dfae36e305.gif
 photo o0193014811084360773.gif Cuties!  photo b19bdeb7aaa8.gif

Hier ein kleines Update über meine Mädels photo e5GGe.gif
Je älter man wird, um so weniger sieht man sich!!  photo c8209979c1d6.gif Ist leider wirklich so... um so schöner ist es, wenn wir mal wieder zueinaner finden.  photo 0123293b662ab9607f4caac354d15245.gif
Kiki und ich haben zB die liebe GooF mal wieder besucht ~ *Ja sie lebt noch*
aber dadurch das sie ein Kind hat, ist ihre Zeit immer sehr begrenzt  photo a6ca9b0b017a.gif
Unterwegs haben wir dann noch Lau eingesammelt und es ging SHOPPEN!
 die Challenge von Kiki und mir war ein dämliches Jogging Outfit zu finden photo 201004212054128fe.gif, deswegen erst mal zu Primark. Da gibt es ja von allem zu viel, vorallem Menschen!! photo 39534d112d37324cf46382b5f6ba5e4b.gif

gefunden haben wir stattdessen endlich THE WALKING DEAD Shirts *das linke Shirt ist jetzt unser*  photo 54872e1e0ecfce0be142b149fb9da873.gif
Aber die Mission wurde auch erfolgreich beendet!  photo 294afee02e8c22aaa8c8ab61fe49530b.gif Am Ende besaß ich eine wunderschäne quietsch bunte Findet Nemo Hose und ein Qudditch Harry Potter Shirt *alle die sich denken ~ ahhh wie cool HP! NOPE, ich hasse HP und Findet Nemo auch* photo 199fff95a5dac3f348737f26d927fee1.gif Ob wir es jemals schaffen in DEM Outfit joggen zu gehen?? Ich bezweifle es!!  photo 14c9bc9572b88fb8ed1ae50f6390522c.gif

Ja unser Styling an dem Tag war recht nornal, denke ich  photo 5daaeb3d8b104ef0413096a4b6dbec42.gifauf der Straße die Leute fanden es natürlich nicht und im Primark hat uns jemand angesprochen ob er unsere Haare fotografieren kann.  photo 4ce8feed3bbb71827c86f0edcd61e762.gif Die sind doch alle bekloppt!
 photo 5__MTA4MzUxXzIw.gif
An einem anderen Wochenende waren nur Kiki, Lau und ich shoppen photo 0003bxyz.gif *könnt ihr noch was anderes?? ~ JAPP Kaffee saufen!*
Hier mein Outfit vom Tag
 photo tumblr_inline_mjrykqoIJK1qdlkyg_zps9661e64c.gif
 dress: New Yorker
top: Forever 21
shoes: JumeX
Der Tag war super schön, warm und die Sonne hat geschienen photo xmfrp.gif *das wünsche ich mir aktuell mal*
Auch wenn man in Berlin wohnt sieht man selten das andere Ende  photo zeeyr.gif Also ging es mal wieder in die Ecke Zoologischen Garten, zum SHOPPEN. photo b9b94fbe27b1.gif Ich liebe ja FOREVER 21, auch wenn sie die Jahre nachgelassen haben ODER wir bekommen immer nur den Schund von Übersee~ photo ae7ca6be853af188e2711dcf6fa83a5985edae5e.gif Der Nachteil am Wochenende shoppen zu gehen ist, dass alle Läden immer überfüllt sind! WHY?? photo 9c9d90a83660b249b210ade719976e78049a0473.gif
Kiki und ich haben uns dann mal den Spaß erlaubt, Twinstyle für zwei Fotos zu machen  photo fd6a098715fc.gif *ist ja nicht so ihr ding hahahaha*

 am besten ist eigentlich immer Lau im Hintergrund  photo 3a5a245569a1.gif
Hier noch ein, zwei "Gruppenbilder" photo 48c161e7d861.gif


gekauft haben wir am Ende die Jumper nicht, aber ein tolles weißes Kleid durfte mitkommen. Jetzt ärgere ich mich allerdings, dass ich nicht DIESES  photo arrow4.gif Kleid NICHT gekauft habe, ARG! photo 641169dca95c.gif
Ich weiß nicht mehr in wie vielen Läden wir am Ende waren, aber der große Abschluß war das DONKI und dann ging es nur noch ins Makoto~ fressen und BIER! photo 48e6da920dde.gif

 Lau hatte sich an diesem Tag noch die neue Popteen gekauft oder eh Kiki hatte sie ihr mitgebracht  photo e22e1d369b90.gif *irgendwie so* jedenfalls waren dort echt süße Stylings drin  photo arrow4.gif Looki Looki  photo dec4a343fa13.gif
Ich möchte schon Ewig so ein langes Kleid haben...arg aber irgendwie bin ich dafür DOCH zu groß? geht eigentlich nicht mit meinen 1,60m.
 die lange Jeans Bluse mag ich sogar noch mehr als die in Schwarz, aber mal sehen was man bekommt!
 So viel zu meinen Mädels die ich ab und an zum Shoppen antreffe~ hahahahaha photo 3664bcd440b0.gif

 photo z206350864_zps0lfg8lns.gif
 photo tumblr_ln8j7kOd0k1qdlkyg_zps1e7bcb1d.gif
 photo senya_zpsfy1umvzj.png
 photo 20dfae36e305.gif

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David