2017年1月1日日曜日

 photo imgb3afed7bzik7zj.gif
 photo d21a8a101c4d_zps45333d3f.gif Cuties! photo tumblr_inline_mgpc6lw55r1qdlkyg_zps65cbd18c.gif

als erstes
 photo tumblr_inline_mfnml1Dskk1qdlkyg_zps2ca6173e.gif
wir sind im Jahr 2o17 angekommen~ yey!!!!

Und nun zum eigentlichen Thema in diesem Blogeintrag...  photo starblingy_zpsa86bc105.gif
Seit Wochen waren meine Timelines voll mit einer bestimmten Anime Serie!!!
 photo tumblr_inline_mfnibkFGPd1qdlkyg_zpsvulfpw0q.gif
ユーリ!!! on ICE
Yūri!!! On Ice

 photo t00400020_0040002010594197981.gif Also habe ich mir die Woche die Zeit genommen und wollte es mir ebenfalls einmal anschauen, nach dem es so gehypt wird/wurde.  photo tumblr_inline_mm9nhfgppb1qz4rgp_zps750e2d98.gif Früher als Kind habe ich sehr oft Eiskunstlaufen im TV geguckt. Ich habe die extravaganten Kleider geliebt und wie die Menschen, die über das Eis geschwebt sind.... außerdem bin ich ein großer Freund von SPORT ANIMEs. photo tumblr_inline_mh8pyg28zs1qid2nw_zpsxtdtuvwq.gif

die Story:
Es geht um den 23 jährigen japanischen Eiskunstläufer Yūri Katsuki, der am Gran-Prix-Finalte teilnimmt und dort auf sein großes Vorbild den russischen Eiskunstläufer Victor Nikiforov trifft. Doch Yūri ist in schlechter Form und wird Letzter in der Gesamtwertung. Nach weiteren gescheiterten Wettkämpfen kehrt er niedergeschlagen ,erstmals nach fünf Jahren Studium und Training, nach Hasetsu auf der Insel Kyūshū zurück. In seiner Heimat sieht er sich zunächst zurück und lebt  im Badehaus seiner Familie.
Schließlich fasst er wieder Mut und läuft in der Eishalle der Stadt ein Programm, das er sich bei Victor Nikiforov abgeschaut hat, nur vor seiner Kindheitsfreundin. Doch deren Töchter haben ihn gefilmt und laden das Video im Internet hoch, wo seine beeindruckende Kopie des berühmten russischen Eiskunstläufers sich schnell verbreitet. Mit einem neuen Trainer an seiner Seite eröffnet ihn neue Möglichkeiten in der Welt des Einskunstlaufes...

Genere: Sport, Comedy
Episoden: 12
Studio:MAPPA
[Yūri, Victor, Yurio]
Irgendwie habe ich mir das Anime komplett ANDERS vorgestellt... ja gut ein paar Shonen Ai Andeutungen waren mir klar aber irgendwie war es nichts halbes und nichts ganzes....  photo o0020002010370206975.gif

ABER die 12 Episoden war so schnell zu Ende geguckt ~total Verrückt! photo huutomerkki_zpsa2781d01.gif
Das positive an diesem Anime waren die Charaktere, es war von ALLEM für ALLE was dabei  photo lovenegai.gif
ein absoluter Favo ist natürlich  photo tumblr_m9gcqw9Amo1qzckow.gif Yuri Plisetsky.

Aber auch Phichit Chulanont, Guang-Hong Ji, Otabek Altin und Leo De La Iglesia.  photo tumblr_m89gmgcnjl1qdlkyg_zps17a351b5.gif
Auf eine besondere Story kann man eben bei so einem Anime nicht bauen, aber auf die Charas~ YES!

 Es gibt aber auch wieder Charas wo man denkt NOIN!! WIESO?? WARUM? WESHALB?  photo tumblr_m89glzaz461qdlkyg_zps5787b9c3.gif
denken wir nur an Christophe Giacometti oder Georgi Popvich.
die peinlichen Outfits lassen wir auch mal beiseite... hahahahaha einige waren einfach zu SPEZIELL photo xmfrp.gif
 photo tumblr_ln7hl4mvtY1qdlkyg_zpsf4d8c392.gif Was ich besonders an der Serie mochte waren die verschiedenen Musikstücke. Von Piano üder Pop über Musical war alles dabei. Das beste war aber  STILL ALIVE der Perforance Song von Leo De La Iglesia.  photo tumblr_mdnsjhAWlf1qdlkyg.gif

Sprich im gtoben und ganzen OK und die zweite Staffel *wenn es eine geben wird* werde ich mir mit sicherheit auch angucken photo tumblr_m2j6g7pxbE1qdo9j4_zps10be7703.gif

Fazit:
Animation: 4/5
Story: 3/5
Charakter: 4/5
Musik: 5/5
Feelings:3/5 
Comedy: 4/5
score: 6/10



BTW die Charas sind alle INSTGRAM Suchtis.... und Yuri Plisetsky wird von
 photo tumblr_m2ezgiAPjs1qb1380_zps10cd9be2.gifKouki UCHIYAMA gesprochen awwwww *spricht Tsukishima Kei bei Haikyuu*

 photo 32c513ed9c080a7e01cda8aae7b299af58d0157f_zps1c18c198.gif
 photo tumblr_ln8j7kOd0k1qdlkyg_zps1e7bcb1d.gif
 photo Unbenannt-4Kopie.png
 photo imgb3afed7bzik7zj.gif

1 件のコメント:

Serina さんのコメント...

Jaa! Yuri on Ice x333
Ich hab dir das sicher auch das eine oder andere Mal auf die Timeline geschmissen. Hab auch zuerst nur den Hype mit bekommen, bin dann aber schon bei der dritten Folge als es lief eingestiegen.
Kann mich dir in den meisten Punkten nur anschließen und Yurio ist auch einer meinr Favos :D
Ich hoffe sehr das es ne zweite Staffel gibt, die werd ich mir auf jeden fall auch anschauen x3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David