2016年6月15日水曜日

 photo 20061102_210985.gif
 photo tumblr_ll5h6mlfws1qfel73_zpsxfkzfenw.gif Cuties!! photo tumblr_inline_mqbyzoWs161qz4rgp_zpsik5rl4ix.gif

Zur Zeit lese ich mal ein richtiges Buch!!! photo tumblr_inline_mfnjdbfuC71qdlkyg.gif
 photo tumblr_inline_n2pim47XVz1qdlkyg_zpsu7rvvu39.gif
Ja das kommt zwar selten vor, aber es passiert immer wieder mal...
und zwar die Reihe/ Serie
Chroniken der Unterwelt 
 *gut bis jetzt habe ich nur den ersten Band gelesen aber egal*
Diese Romanreihe wurde von Cassandra Clare geschrieben und umfasst 5 Bücher  photo tumblr_inline_mfnibolRK11qdlkyg_zpsmfykkpgb.gif[City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls und City of Heavenly Fire].
 photo b1a53aun0.gif
Story:
Es geht um Clary Fairchild, ein Mädchen, das von seiner alleinerziehenden Mutter in Brooklyn aufgezogen wird. Als ihre Mutter Jocelyn jedoch plötzlich verschwindet und sie in ihrer Wohnung von einem seltsamen Monster angegriffen wird, erfährt sie, dass sie Schattenjäger-Blut in sich trägt. Gemeinsam mit den anderen Schattenjägern Jace, Alec und Isabelle Lightwood sowie ihrem besten Freund Simon Lewis beginnt sie, den Kelch der Engel zu suchen um so ihre Mutter wieder zu finden.
 photo b1a53aun0.gif
Abgesehen von den schönen bunten Büchern bin ich durch den gleichnamigen Film
Chroniken der Unterwelt - City of Bones darauf aufmerksam geworden.

  photo t00200020_0020002010354664050.gif Der Film ist allerdings so Grotten schlecht das man ihn kein zweites Mal gucken will~ *deswegen lese ich ja jetzt auch die Bücher weil die Grundidee super ist*
Wer den Film nicht kennt, kann ja in den Trailer mal rein schauen... photo tumblr_inline_mfnibkFGPd1qdlkyg_zpsvulfpw0q.gif
Zu viel Story in einem Film, mega schlechte Synchro und die Hauptdarstellerin ist mega unsympatisch dafür das sie nen mega Nerd darstellen soll! photo t00200020_0020002010399203370.gif
aber sehen wir mal vom schlechten ab und gehen darauf ein was gut darin ist!!
JACE WAYLAND der von Jamie Campbell Bower

gespielt wird... photo tumblr_inline_mh8kaig3fZ1qz4rgp_zpsx0m5iahs.gif verdammt der Schauspieler passt wie Arsch auf Eimer! genau so stelle ich ihn mir beim lesen immer vor  photo tumblr_inline_mh8pyg28zs1qid2nw_zpsxtdtuvwq.gif
Auch die anderen Schauspieler sind nicht schlecht gewählt worden... an der Umsetzung hat es wirklich gehapter

Gut Jonathan Rhys Meyers als Bösewicht hat mir auch nicht so gefallen aber
Lena Headey als liebevolle Mutter war auch mal was anderes!! photo o0020002010361962390.gif

Fazit: die Bücher kann ich euch empfehlen aber der Film na ja.... photo image9_zps30529d71.gif
Und ich werde jetzt weiter lesen gehen...

 photo z206350864_zps0lfg8lns.gif
 photo tumblr_ln8j7kOd0k1qdlkyg_zps1e7bcb1d.gif
 photo Unbenannt-4Kopie.png
 photo 20061102_210986.gif

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David