2016年4月28日木曜日

 photo o0240008011991756395.gif
 photo tumblr_me08rbo75u1qdlkyg_zpsunzkwsnq.gif Cuties!! photo z207940001.gif

weiter geht es mit den Japan Urlaubseinträge photo tumblr_me96xrzFNr1qdlkyg_zpsoeqrugwi.gif
der 01.10. ist ein ganz besonderer Tag, da hat mein Boyfriend nämlich Geburtstag photo tumblr_mdnsjhAWlf1qdlkyg.gif photo tumblr_mdnsigHho81qdlkyg_zpsb9ndl56e.gif
 photo tumblr_lnawtfcIEQ1qabgd8_zps04909073.gif
de eigentliche Plan war bzw. sein Geburtstagswunsch war es ins Disneyland zu fahren  photo tumblr_m33vi6LL0C1qdlkyg_zps8ea2ef6d.gif
aber leider hat es den Tag geregnet  photo tumblr_m27b6c9FxS1qf290m.gif also kleine Planänderung und wir sind nach SHIBUYA gefahren photo tumblr_m8oktm8bo81qid2nw.gif
Im Bahnhof angekommen fanden wir da eine Baustelle vor und das allgemeine Problem wieder das alle Wege irgendwo hinführten nur nich dort hin wo wir wollten!! photo tumblr_m4trw1LXxU1qdlkyg_zps1iqmsuqh.gif

 aber wir haben die Hachiko Figur + Ausgang gefunden *nach einer weile hust* dieses Jahr habe ich auch ein Foto vor der Statue gemcht... photo tumblr_m4c29mOLHB1qk1or3_zpse5e726a8.gif

nach ein paar Minuten verschnaufspause ging es weiter  photo tumblr_m4c1zrQWZR1qk1or3_zps6aa90bbe.gif
an der Ampel der Shibuya Crossing fand ich dann etwas .... na ja schaut es euch selbst an photo tumblr_m3wgzbGT9r1qdlkyg_zpsbryfyzcq.gif
 ...
 ist es euch aufgefallen???   photo tumblr_m2jtvsxYXO1qdlkyg_zps93vw56xd.gif meinen Freund hat es besonders gefallen photo tumblr_ln6jl6edwm1qdlkyg_zps99101867.gif

ein BVB Sticker! man frage sich wie der dahin kam  photo tumblr_ltmgj4ZFxa1qcfn0j_zpsebb10698.jpg einfach OHNE Worte!!!
die erste Anlaufstelle war natürlich das Shibuya 109 ~ yehaaaaaaaa *darauf habe ich schon so gefreut*
mein Freund war glaube nicht so ein mega Fan davon hahaha vorallem jede Etage und fast jedes Geschäft photo tumblr_ltmghkBZGd1qcfn0j_zps044fb7ac.gif OMG viele der Verkäuferinnen sahen so normal aus  photo tumblr_lsw2n5USN61qcfn0j.gif was ist mit ihnen passiert?? aber noch schlimmer war das ich nichts gefunden habe so wirklich  photo tumblr_loutzxoaJR1qhh19q_zps83b2b4dd.gif ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
*aber anproiert habe ich trotzdem viel ~ die quetschen echt einen ÜBERALL rein*

kaum hatten wir es verlassen schüttete es wie aus Eimern und wir sind unter entlang zum 109 Mens.  photo tumblr_ln7iicI8Zh1qdlkyg_zpsa9ec7c4d.gif
Wenigstens dort sahen die Verkäufer schick aus hahaha  photo tumblr_ln7hluUvEq1qdlkyg_zps067f5d04.gif und sie waren auch sehr Gesprächsfreudig während mein Freund Klamotten anprobiert hat... um ehrlich zu sein hat er an dem Tag mehr gekauft als ich photo tumblr_ln6jkpWiQa1qdlkyg_zpsedaae0d8.gif
danach hat es noch mehr geregnet...
 photo tumblr_inline_mmzpjmsTuK1qz4rgp_zpsdesyebwt.gif
um ehrlich zu sein bei den ganzen Straßen und die ganzen Werbeautos die da immer lang fahren sollen habe ich noch NIE WELCHE GESEHEN!!!  photo tumblr_inline_mmzr8tL4771qz4rgp_zps522605c6.gif also verdammt wo??? und da waren sie aufeinmal

UTA NO PRINCE-SAMA Werbeautos... hihihi wie geilo photo tumblr_inline_mmzrd2u0Ym1qz4rgp_zpsbac77ab3.gif HAPPY HAPPY photo tumblr_inline_mmzr8rF2s81qz4rgp_zpsa43cbb63.gif
außerdem habe ich zu dem neuen Album von GRANRODEO ganz viel Werbung gesehen photo tumblr_inline_mjrykytfwz1qdlkyg_zpse5878a4c.gif
ein großer Wunsch von David war es in Japan einmal orginal Sushi zu essen, also sind wir zu seinem Geburtstag schick Sushi essen gegangen... ist leicht schwierig mit nicht japanisch das zu meistern aber wir hatten eine ganz nette Bedienung die uns geholfen haben photo tumblr_inline_mjmvzwK3Ch1roozkr_zpsa695i0xt.gif tadadadada
und es war sau LECKER! kann ich jedem nur empfehlen photo tumblr_inline_mij5d4Uw0u1qz4rgp_zps0a070a4b.gif
 mein Sushi photo tumblr_inline_mfnibolRK11qdlkyg_zpsmfykkpgb.gif
und das Sushi von David photo tumblr_inline_mfnibolRK11qdlkyg_zpsmfykkpgb.gif, ich wusste allerdings nicht das sie in Japan gleich den Wasabi gleich auf den Sushi machen, war ein kleines Problem für mich  photo tumblr_inline_mh8kixz2o81qz4rgp_zpstu4d8osk.gif aber sonst sehr lecker *und teuer*
Puris haben wir natürlich auch gemacht awwwwwwwww photo tumblr_inline_mgpc6lw55r1qdlkyg_zps65cbd18c.gif
und wie finder ihr sie??? *diese Halloween Deko war etwas nervig nach ner weile*
späten Nachmittag sind wir dann noch nach Akihabara photo t00200020_0020002010409240924.gif gut für mich, ich habe ja noch nicht genug GACHA Automaten halb auseinander genommen photo oolot.gif
 photo tumblr_m24eh8Px701qb1380_zpsddf8kale.gif  photo tumblr_m24eafb7p01qb1380_zpse4kqmo6r.gif   photo tumblr_m24eaczSMS1qb1380_zpsstudnulg.gif photo tumblr_m24eh8Px701qb1380_zpsddf8kale.gif  photo tumblr_m24eafb7p01qb1380_zpse4kqmo6r.gif   photo tumblr_m24eaczSMS1qb1380_zpsstudnulg.gif photo tumblr_m24eh8Px701qb1380_zpsddf8kale.gif  photo tumblr_m24eafb7p01qb1380_zpse4kqmo6r.gif   photo tumblr_m24eaczSMS1qb1380_zpsstudnulg.gif
 
ich liebe diesen Stadtteil  photo o0032002010482579481.gif es gibt so viel ZU VIEL am Ende konnte ich mich nicht entscheiden was zu kaufen~ und das was ich gesucht habe, hatten sie leider nicht photo o0020002010537636883.gif
und tadadada David hat seinen ersten Gacha Automat benutzt, er konnte sich immer nicht für einen entscheiden und dann kam der DAS  photo o0020002010361962390.gif
Schlüpfer für die Flasche...  photo o0020002010370206975.gif wir besitzen jetzt drei Stück davon...

in den Spielcenter habe ich sowie so genug Geld gelassen, wie so ne Droge photo image10-1_zpsa5ec4c58.gif
der MEW Automat war der BESTE aber leider war es so schwer... F***K!! photo NO.gif
am Ende noch meine MINI Ausbaute aus Shibuya photo gary2_zps9c700880.gif total lahm aber was solls
 photo fleur_gerbera.gif eine LizLisa Tasche, die ich aus Verzweiflung gekauft habe weil die Verkäuferin so verdammt süß war und so sehr sich gekümmert hat und versucht hat englisch zu sprech awww die hätte ich fressen können *Risa-Chan*
 photo fleur_gerbera.gif ehm die Firma weiß ich nimmer... aber sie sind ein Traum
 photo fleur_gerbera.gif ein MA*RS Spiegel weil der REST auch kagge war... *grrrrrrrrrrrrrrr*
 photo fleur_gerbera.gif mein erstes Glavil Kreuz~ yes Baby!! *die restlichen Klamotten war kagge*
 photo fleur_gerbera.gif und mein einziges Kleid was ich in Japan gekauft habe... und dann noch so ein untypisches für mich~ Ghost of Harlem *die Firma die es nicht mehr gibt*
 photo 35ba9f1310488cd2bcbecbfe3b409927.gif So sehen die Schlüpis an den Flaschen aus...
 photo 0c2b6dd4454c.gif

 photo z206350864_zps0lfg8lns.gif
 photo tumblr_ln8j7kOd0k1qdlkyg_zps1e7bcb1d.gif
 photo Unbenannt-4Kopie.png
 photo o0240008011991756430.gif

1 件のコメント:

San Tenshi さんのコメント...

Hattet ihr auch anfangs Probleme den Hachiko-Ausgang zu finden? xD

Aber echt komisch, dass du nichts im 109 gefunden hast.
Sag mal... das 109 Mens...ist das wirklich so klein und schmal oder waren wir falsch?? O_o

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David