2016年1月1日金曜日

 photo f3b30e6b33cc.gif
 photo d21a8a101c4d_zps45333d3f.gif Cuties! photo tumblr_md2bu7rG581qid2nw_zpsfrwombny.gif

Als ich vor ner ganzen ganzen Weile mal krank im Bett lag habe ich angefangen die Serie
GAME OF THRONES
zu gucken. Da ja so ein Hype darum gemacht wurde und weil Sean Bean mitspielt  photo tumblr_me96wptli51qdlkyg_zpszss46ycw.gif
 photo e512e9d62dcc.gif
Im Mai veranstaletet Sky eine Ausstellung von Game of Thrones in Berlin. photo tumblr_mddkoh4Jtv1qid2nw_zpsigkdnwvk.gif
Die Karten verlosten der Sender und ja ich hatte Pech und habe keine bekommen  photo tumblr_m2jtua5Voh1qdlkyg_zps3t7quzpl.gif
ABER San und Mummel hatten Karten bekommen und nahmen mich mit  photo tumblr_m3wh1mlFNf1qdlkyg_zpsaagtjmvb.gif
nach Berlin fuhr ich aber mit meinem Freund David und seinen Bruder, Frankfurt spielte gegen Hertha BSC  photo tumblr_inline_mn8ix7UONO1roozkr_zpswquo3fjh.gif
als wir ankamen trennten sich unsere Wege und ich ging mit Hani und Mao erst einmal Frühstücken
mit Mao  photo tumblr_inline_mh8knuqPNk1qz4rgp_zpsvs14vbdj.gif
es war so lecker da und ehm die Kellner war sehr von mir angetan wie immer  photo tumblr_inline_mh8pyg28zs1qid2nw_zpsxtdtuvwq.gif
Kurz danach musste die gute Hani aber arbeiten und Mao brachte mich zur Arena Berlin wo die Ausstellung von GoT war und wo ich mich mit San und Mummel traf. photo tumblr_inline_mmzpjblwcy1qz4rgp_zps6q2mxunu.gif
die Ausstellung war sehr klein aber interessant, man sah viele Requisiten aus der Serie und Fotos von den Darstellern


einer der Highlights von der Ausstellung war das man sich fotografieren lassen konnte, das Foto wurde gleich bearbeitet und man sah dann aus wie ein weißer Wanderer  photo tumblr_inline_mmzogwRmEC1qz4rgp_zps845012c3.gif
ebenfalls hatten sie den Eisernen Thron dort auf den man sich setzen konnte und fotografieren konnte

hier ist mein Foto davon ganz im GoT Stil hahaha
und die von San und Mummel photo tumblr_m4c29emn9v1qk1or3_zps6257167d.gif
nach dem Thron ging es zu der Hauptattraktion der Ausstellung!!!

wir haben fast 4o Minuten angestanden aber es hat sich gelohnt, mehrere "Fahrstühle" standen neben einander in die man eingetretten ist. Dann bekam man eine 3D Brille auf, Kopfhörer und es wurde windig in der Kabine.  photo tumblr_inline_mm9nhfgppb1qz4rgp_zps750e2d98.gif Durch den 3D Effekt war es wirklich so als würde man fahren, oben angekommen lief man an den Rand der Mauer und sah wie Feuerbälle auf einen zukammen bis man von der Mauer viel. photo tumblr_inline_mgk99slFu11qid2nw_zpsfd60dd23.gif OMG es war so ein komisches Gefühl des Fallens ~ kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaa photo QEz4lkI_zpsdcf8356e.gif
Ein der Staff Damen fragte mich auch ob ich eine Figur aus der Serie bin, weil ich so niedlich aussah ~ hahahaha  photo excited-guy_zps4877eaac.gif
Am Ende angekommen war noch ein kleiner Fan Shoo von GoT und Mummel und ich kauften uns T-Shirts
 Da wir schon Vormittags bei der Ausstellung waren konnte ich Nachmittags noch meine liebste Kiki photo tumblr_inline_mmzr8rF2s81qz4rgp_zpsa43cbb63.gif zu treffen und etwas shoppen zu gehen und viel zu quatschen awwww photo tumblr_m4c29mOLHB1qk1or3_zpse5e726a8.gif
 mit Kiki
Am Ende landen wir irgendwie immer beim Essen, genauer gesagt im Makoto
und dabei hatten wir auch Gesellschaft von meiner liebsten GooF  photo tumblr_m89gll3wbE1qdlkyg_zps6d189b3f.gif
 photo tumblr_m89gmq5xgn1qdlkyg_zps094eca27.gif Irgendwie war das ein richtiger Marathon Tag für mich 

Bier und Katsu Don wie auch sonst sollte man den Tag abschließen photo tumblr_m89glcuFFz1qdlkyg_zps5b46dce0.gif
Auch wenn es sich sehr stressig anhört war es ein wunderschöner Tag und ich war glücklich alle treffen zu können  photo tumblr_ln7hluUvEq1qdlkyg_zps067f5d04.gif Das ist nämlich immer sehr schwer für mich und wird immer schwerer!! wird Zeit das ich nach Berlin ziehe!! photo tumblr_ln6jmpU5qI1qdlkyg_zps94b3ebb4.gif
 Styling of the day XD hab vergessen ein ganz Körperfoto zu machen ~wie immer photo tumblr_ln6jkpWiQa1qdlkyg_zpsedaae0d8.gif


 photo 32c513ed9c080a7e01cda8aae7b299af58d0157f_zps1c18c198.gif
 photo tumblr_ln8j7kOd0k1qdlkyg_zps1e7bcb1d.gif
 photo Unbenannt-4Kopie.png
 photo f3b30e6b33cc.gif

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David