2015年10月24日土曜日

 photo ln_008.gif
 photo d21a8a101c4d_zps45333d3f.gif Cuties! photo tumblr_m4c29mOLHB1qk1or3_zpse5e726a8.gif

Vor kurzem habe ich die letzte Folge von
ORE MONOGATARI! 
geguckt!! photo tumblr_m4c1zrQWZR1qk1or3_zps6aa90bbe.gif
ein Grund mal über dieses Anime zu schreiben... photo tumblr_m89gll3wbE1qdlkyg_zps6d189b3f.gif
die Story:
Takeo Goda ist etwa 2 Meter groß und wiegt um die 120 Kg. Damit ist er in Japan ein riesiger Kerl - allerdings hat er auch ein riesiges Herz! Schade, dass die Mädchen ihn nicht wollen, sondern seinen gut aussehenden besten Freund, Sunakawa. Dass er an der Seitenlinie steht, nimmt Takeo einfach hin und akzeptiert sein Schicksal. Eines Tages im Zug hilft Takeo einem Mädchen namens Yamato. Daraufhin nimmt sein Leben eine unglaubliche Wende.

Genere: Comedy, Love Story, Shoujou
Episoden: 24
Studio: Madhouse
Das Manga wurde von Aruko gezeichnet und die Story ist von Kazune Kawahara, es umfasst bis jetzt 10 Bände. photo tumblr_ltmgni2zaA1qcfn0j_zpsf614c2fe.gif
Gelesen habe ich den Manga noch nicht, aber ich denke das wird sich sicher auch bald ändern... in Deutsch wäre er mir zwar lieber aber na ja bis der kommt... ~puhhh photo tumblr_m2ezguegJ71qb1380_zps7f7711bc.gif
Neben dem Anime und Manga ist in Japan jetzt auch der REAL MOVIE dazu angelaufen. photo tumblr_ls1tl88Omb1qhwcy0_zps6bc076a4.gif
Kyaaaaa Ryohei Suzuki sieht so cool aus als Goda  photo tumblr_ln7iicI8Zh1qdlkyg_zpsa9ec7c4d.gif
An sich ist die Story ja eine typische LoveStory, abgesehen davon das es diesmal einen Jungen in der Hauptrolle ist der nicht bei den Mädchen ankommt.  photo tumblr_me96xanYKH1qdlkyg_zpsexre2mpw.gif ABER dadruch das Gouda wirklich die ganze Zeit im Mittelpunkt steht und dabei nie an sich denkt macht die Story einfach so genial, auch Yamato mit ihrer niedlichen naiven Art unterstütz die so simple Story einfach... photo tumblr_m2jtvsxYXO1qdlkyg_zps93vw56xd.gif

ein Extra Sternchen bekommt das Anime noch weil Yamato so gerne bäckt!! photo tumblr_inline_mh8knuqPNk1qz4rgp_zpsvs14vbdj.gif Ich backe selber leidenschaftlich gerne *hihi* Ich kann nur empfehlen mal rein zu schauen wer süße und lustige Love Storys mag. photo tumblr_m3wh5bFDIJ1qdlkyg_zps21de3537.gif aber man sollte nicht enttäuscht sein das die Nebencharas selten beachtet werden... vorallem bei Sunakawa wirkt es nach einer Weile einfach nur noch seltsam. Eigentlich könnte man ihn auch weglassen haha, aber schade um ihm wäre es photo oH5KYCb_zpse3b0125d.gif

Fazit:
Animation: 4/5
Story: 4/5
Charakter: 4/5
Musik: 5/5
Feelings:5/5 
Comedy: 4/5
score: 7/10


PS:  bei LINE gibt es ORE MONOGATARI! Chat Sticker photo tumblr_inline_mmzr8rF2s81qz4rgp_zpsa43cbb63.gif
 photo af2bf2315ae4018eb940d9a9e72754449e04f856.gif
 photo tumblr_ln8j7kOd0k1qdlkyg_zps1e7bcb1d.gif
 photo Unbenannt-4Kopie.png
 photo ln_008.gif

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David