2015年8月6日木曜日

 photo ba3.gif
 photo tumblr_m4i2wfAT8l1qdlkyg_zps67ce3bc4.gif Cuties!  photo 4373eea7efb2.gif

Letztes Jahr im Juli feierten die Eltern von David ihren
"100" Geburstag *DoppelGeburstag* 
im 70er Jahre Style...  photo tumblr_m9gcttgdYF1qzckow.gif
LANGE HAARE waren ein MUST HAVE... auch für David  photo original.gif
so sahen wir am Anfang dann aus...  photo o0020002010603177660.gif total heiß!!
Man muss dazu sagen das an dem Tag so scheiße heiß war das irgendwann kein Make Up mehr zu sehen war  photo fdfa871e4306.gif
als wir ankamen wurden erst mal alle Gäste fotografiert mit einem Bilderrahmen als Erinnerung. ne echt süße Idee  photo b19bdeb7aaa8.gif

so sah unser Bild aus... natürlich iretiert das Posterim HG photo e607925b989c02e195db64630b29445e.gif
so habe ich euch gleich mal die gesamte Familie kennengelernt und sämtliche Freunde an die ich mich heute nicht mehr erinnern kann  photo e9bcbc25d7700a448e4f3d89fa50d838.gif es waren einfach zu viele!!

 photo arrow3.gifhier mal zwei Gruppenbilder von uns
[Marvin, Emi, Ich und David] photo arrow4.gif

[Ich, David, Emi und Marvin]
Ich mag seinen Bruder und seine Freundin sehr photo 18189184f75aa7b49e9e0fc2d16f2ade.gif
Auch das Essen war der Hammer photo 54872e1e0ecfce0be142b149fb9da873.gif

es gab so viel...man konnte gar nicht alles probieren bei dem Wetter photo 7b6641fe0074ca3622afa88fe8275fe0.gif...natürlich floß auch genügend Alkohol...wir waren so breit... je später eswurde um so lustiger waren wir auch.  photo 317c7e43c82ad09013c4fed766107cfb.gif
Ich habe mich so mega super mit der Tante von David verstanden photo 0003bxyz.gif
sind wir nicht schön??  photo b9b94fbe27b1.gif
Neben dem ganzen Essen und Trinken gab es auch ein kleines Programm und es wurde sehr viel getanz.. *nein ich habe nichtgetanzt...kann ich nicht! IchStock!!*
Alles im allen war es ein super schöner Tag, trotz meiner vielen Bedenken am Anfang...
und zum schluss ein Familienbild photo 7996422b2c42.gif
 
 photo img20080111_p.gif
 photo tumblr_ln8j7kOd0k1qdlkyg_zps1e7bcb1d.gif
 photo Unbenannt-4Kopie.png
 photo ba3.gif

1 件のコメント:

Miya Skellington さんのコメント...

Sieht ja nach einer Menge Spaß aus ^^
Ich finde Feiern mit einem Thema richtig cool <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David