2013年2月21日木曜日

Photobucket

Photobucket Cuties!Photobucket
this entry is ONLY in german...Photobucket!
Photobucket
Es ist lange her das ich etwas hier gepostet habe...
aber leider ist zurZeit viel passiert in meinem Leben.
zum einen habe ich mich von meinen Freund getrenntPhotobucket
Photobucket
was dazu führt das ig nun wieder bei meiner Mama
vorrüber gehend wohne.Photobucket
Die meisten die mich etwas näher kennen habe es
glaube auch kommen sehen...Photobucket
es ist zwar etwas sehr trauriges aber ich muss sagen
mir ist jetzt viel wohler ums Herzel!Photobucket
an dieser Stelle möchte ich auch recht herzlich an alle
bedanken die sich die Tage so um mich gekümmert haben
und mir ihren Ohren und Schultern geliehen haben.
Photobucket
ig war ein extrem nervliches Wrack, aber ihr habt ich jedes mal wieder
auf die Beine geholt.Photobucket
aber wa solls...ig werde mich neu verlieben und
vllt ist es diesmal der richtigePhotobucket
Photobucket
das komische an der ganze Sache ist wohl das ig wieda bei Mama wohne
...hier ein paar belustigende Bilder von meinem Zimmer zurzeit...
totales CHAOS!Photobucket

nach dem wir dann meine Sachen aus der Wohnung geholt haben
konnte ig es wenigstens etwas wohnbarer machen Photobucket

ig hoffe ig hab bald wieder ne eigene Wohnung...
drückt mir die Daumen!!Photobucket

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

3 件のコメント:

Jenny ♥ さんのコメント...

hach es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass ihr euch getrennt habt ._. darf ich erfahren, wie das kam? Ihr habt immer so mega glücklich gewirkt >_< (aber naja, nach außen hin ist das ja sowieso immer anders.. ._.)

Und yay für Chaos!! xD

Miya Skellington さんのコメント...

Tut mir echt leid, dass es mit deinem Freund nicht geklappt hat. Aber manchmal geht es halt einfach nicht und was bleibt einem dann anderes als die Trennung... naja.

Ist sicher ungewohnt wieder bei Muttern zu wohnen. XD Viel Glück für deine Wohnungssuche. <33

Lau さんのコメント...

Das mit der Trennung wusste ich nicht... also so gut kennen wir uns ja auch nicht^^°.... aber
ganbatte!!! und wenn du dich jetzt besser fühlst, war es wohl das richtige!
das mit der Wohnung ist natürlich.... komisch XD bei mir ist's eher andersrum... hab ein ganz nettes Wohnungsangebot aber hab grad keinen Bock von Zuhause auszuziehen...^^° obwohl ich's eigentlich vor hatte ...-.-°
viel Glück dir!!! ^^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David