2012年12月4日火曜日

Photobucket
Photobucketand Nyappy!!
 Nun kommt mein letzer Eintrag von 
LIVE CAFE TOUR 2012 NYAPPY GO AROUND THE WORLD III 
~TADAIMA o(≧∀≦)o OKAERI o(≧∀≦)o~
!!!!!!!!
Photobucket
Es ist schon ein paar Tage her wo das letzte
Konzert in Berlin war.
Und wenn ich an das Konzert zurück denke werde ich schon wieder 
ganz ganz TRAURIG!! ;____;
Photobucket 
Aber beginnen wir mit ein Tag vor dem Konzert.
Wir waren mit GooF schon am Montag nach Berlin gefahren
und hatten uns mit Hani und Mao zum Essen getroffen.
Wir sind dann ins Makoto gegangen erst mal fett etwas mümmeln!
 es war soooooooooooooooooooooooooo lecker!
Ig will es wieder essen.
Danach ging es noch kurz ein paar Besorgungen machen
und dann gleich wieder zum mümmeln
der Himbeer latte Machiato war auch so gut
*denk ig jedenfalls nach dem was ig geschmeckt habe*
Voll gefressen ging es dann noch etwas zu H&M und dann
wieder in unser Hotel...
oh man die Nacht konnte ig sowas von nicht schlafen...
irgendwann mitten in der Nacht haben wir unseren TV
angemaht und haben Radio-Sender GEGUCKT!! XD
Bis ig dann irgendwann beschloss schon mal duschen zu gehen!!
*sorry GooF*
An sich war ig dann auch rechtzeitig mit meinem Styling dann
mal fertig XD
dress: New Yorker
jacket: H&M
headacessior: MA*RS
shoes: Deichmann
towel: An Cafe

Natürlich gab es vorher ausgibbiges Frühstück!!!
muhahahahahaha man merkt wir waren kurz
zu Hause und haben Geld getankt... 
Nach ner weile truddelten dann die anderen bei uns ein
um sich fertig zu stylen bzw. ich sie zu stylen.
Erst Gizzy und Marie und dann Hani und Mao ;)

hier zwei wunderschöne Video mal wieder von UNS!

Oh man wir sind so daneben, aber ich habe es sehr
sehr sehr geliebt!
Als alle dann mal so gegen 14 - 15 Uhr fertig waren
machten wir uns mit unseren Sensationellen An Cafe
Geschenken auf die Socken...
Für alle die es nicht erkennen...das sind LATERNEN!!
Yuuki und Kanon
Takuya und Teruki
und Miku
WIr sahen schon sehr verdächtig mit unseren Laternen aus
auf den Straßen von Berlin XD
Aber es war luistig mit anzusehen wir jeder sie mit
ihrem Leben beschützten ;) An der winzig kleinen Halle
 an gekommen machte ich noch ein paar Fotos von
den Mädels und den Lampions XD

 
Marie mit Teruki. aww weil sie so klein war
sah es immer aus als würde Teruki neben ihr laufen.
Ig ärgere mich das ig es nicht gefilmt habe!!
Daneben Gizzy mit Yuuki XD ein echtes Traumpaar...
 Mao mit Miku...M&Ms hahahaha
 und GooF mit ihrem geliebten Takuya..
und zum schluss meiner einer mit Kanon!!
4-Ever LOVE!!
Da es an dem Tag mega kalt war und wir wie immer zu früh
an der Halle waren ging es noch mal kurz zum Asiaten essen.
irgendwie haben wir nur gefuttert in berlin oder???
Nach dem Essen ging es auch schon gleich zum VIP rein.
Wir hatten ein kleines Problem mit Juniors Geschenk.
An svih hätten wir es nicht mit rein nehmen dürfen ;___;
Aber den Himmel sei Dank konnte ich den Türsteher
mit ein bisschen Honig ums Maul geschmiert überzeugen.
Drinnen war es sehr sehr kalt muss ig sagen....
und An Cafe waren an sich auch nicht so mega
gut drauf an dem Tag. Das schlimmste an daran war
das Miku angtrunken war... ich bin echt entäuscht von ihm deswegen.
Und leider stand die Übersetzerin etwas schlecht vor Kanon
er hat immer nur ab und an rumgelinzt XD
Am Ende war ig auch wieder die erste die das
Foto mit den Jungs gemacht hatte. Aber kurz davor haben
wir mit den anderen unsere Laternen die im dunklen
geleuchtet hatten ihnen gegeben. Sie fanden die Lampions
glaube sehr interessant, jedenfalls war ihr Blick als wir sie an machten
einfach unvergesslich. Ja und wieder war Kanon ganz verblüfft
das ich ihn fürs Foto auswählte. Wohl bemerkt er bekam als
einziger noch ein Extra Geschenk...fällt ja dann gar nicht auf
das er mein Liebling ist *lol* Aber dafür muss ig sagen war
es das beste Foto von allen
awwwwwwwwwwwww wir sind ja so
ein .... *hust* nein aus jetzt.
Auch die Fotos von den anderen sind so toll geworden
*hach*
THANK YOU!!!
Dann ging es auch gleich wieder für uns zur Bühne.
Damit wir diesmal JAAAAAAAAA vor Kanon
stehen *standen ja zwei mal bei Takuya!!*
Und scheiße war die Bühne KLEIN!! Hammer
das sie Jungs sich da nicht umgerannt sind!!
Meine Sicht auf Teruki war mega gut und hat der
Jungs sich immer gefreut wie wir dort abgegangen sind beim
Headbangen und tanzen *hach*
Die Quittung haben wir haben aber auch dafür bekommen.
Unsere Arme waren extrem blau und grün die Tage danach.
Am Ende musste ich mir so das weinen verkneifen, während
Gizzy und Piyo es einfach nicht zureißen kontnen.
Es war auch einfach zu traurig das nun schon wieder alles vorbei war.
Man kam darüber nicht hinweg.
Man war doch erst losgefahren
und nun war alles zu ENDE!
Wir fiebern den Tag schon wieder entgegen wenn sie
sich von neuem für ihre 4 Welttour ankündigen.

LIVE CAFE TOUR 2012 NYAPPY GO AROUND THE WORLD III 
~TADAIMA o(≧∀≦)o OKAERI o(≧∀≦)o~
THE END!


unser letztes Video auch wenn man nicht viel sieht
aber ist auch besser so. Wir sahen echt
mega fertig aus...
Danke fürs lesen meiner Einträge.
Dies war auch der letzte Eintrag auf Deutsch von mir
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

2 件のコメント:

Jenny ♥ さんのコメント...

Die Lampions sind wahnsinnig cool geworden! Wirklich *-* Und ihr saht mal wieder alle toll aus <3 dein Outfit war wunderschön!

드니즈 さんのコメント...

klingt alles sehr schön, hab alles sehr gerne gelesen :3 das foto mit kanon ist wie eig jedes sehr schön geworden! ^^
hatte er diesmal nicht gesagt dass du wieder wie sailor moon oder sonstige anime figur aussiehst? :D find ich jedenfalls, sehr süß sahst du aus ^.^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David