2012年11月8日木曜日

Nyappy!

Nun ist auch schon das zweite Konzert vorbei.
Diesmal waren wir in London... Dort eingetroffen hat man sich schon ein bisschen heimisch gefühlt und man kam leichter zu Recht, abgesehen vom Geld!!! Ig werde niemals durch sehen bei den ganzen Pens uns Pounce und was weiß ig....
Das >Hostel war na ja...ein Tiefpunkt würde ich sagen. Ein Knast in Rot und Blau und stinkend!!!

*ig kann euch dieses Hostel nich empfehlen außer ihr seid SEHR Kontaktfreudig oder Partymäuse*
Gegen 13Uhr gingen wir das erste mal zur Halle. Diese war in eine Art Shopping Mall zu finden, ganz komisch. Und es war gerade mal 24 Leute dort, unter anderem auch Spanier x___X und Häslon!! Zwischen durch gingen wir noch einchecken ins Hostel … und dann hieß es warten...

Ig muss schon sagen dafür das London eine Modemetropole ist, kamen die Leute ebenfalls nicht raus aus dem gucken als sie uns sahen. Man sollte aber auch dazu sagen das die japanische/ koreanische Musik Szene etwa nicht weit verbreitet ist ODER sie einfach kein Stil haben. Die sahen da schon alle seltsam aus. Big Bou *ein wirkliches dickes und hässliches schlechtes Bou Cosplay* unterstütze meine Behauptung dann noch.
Der Einlass begann nach dem Vip Event relativ püntklich und sehr sehr gesittet ab. Die Halle war an sich auch sehr gut, denn die Bühne war sehr groß und weit oben sprich man konnte eigentlich von jeder Ecke etwas sehen. Allerdings haben wir nicht damit gerechnet das die Konzertleute so extrem groß sind in London. Teilweise waren dort solche Riesen das selbst Hani nichts gesehen hätte und so standen wir fast in der letzten Reihe. Dies war aber nicht schlimm, wir wollten eh viel tanzen und GooF und wir sahen trotz allem Takuya und Kanon ganz gut... Na ja und Miku sowieso, selbst Yuukiki war diesmal sehr gut zu sehen, nur der Teruki war wie immer weg geraucht! XD
Was mir auch auffiel war das viele unter 14 Jahren bei Konzert waren und besonders viele NICHT-Fans.
Diese Tatsachen hielten uns aber nicht davon ab GANZ GANZ VIEL zu TANZEN!
Es hat so einen Spaß gemacht, alles das was wir wegen den doofen Fans ins Helsinki nicht machen konnten hatten wie nach geholt!!!
Vorallem Wagamama und Nyappy in the world 4 waren Spaßig...
ig froi mich total auf Amsterdam und noch mehr tanzen..aber nun wir erst einmal geschlafen...bye bye!!!

PS: hier noch mein Outfit von London
Dress: MA*RS
Cardigan: MA*RS
Rock: H&M
Schuhe: ????
Schleife: Jesus Diamante
Towel: AN CAFE

3 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

sehr süßes Outfit ♥ schade dass die Teruki immer einnebeln ;;

Suzu Blog さんのコメント...

aw siehst du süß aus *_*

Jenny ♥ さんのコメント...

siehst schön aus wie immer <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David