2012年11月17日土曜日

Photobucket
Photobucket Cuties and Nyappy.

Endlich! Endlich sind wir wieder in Deutschland gelamdet!
Dortmund das 4tenKonzert von An Cafe.
Nach den ersten 3 Konzerten waren wir schon froh 
wieder in >Deutschland zu sein, teilweise ging einem am
meisten die Sprache auf die Nerven. 
Mit dem Zug sind wir aus Amsterdam gekommen.
Vorallem freute ig mich auf die ganzen Leute die ebenfalls
in Dortmund aufs Konzert gegangen sind!!
Kommen wir als erstes zu meinem Outfit, da wir hier wieder
ein Vip Ticket hatten und es mein Tag sein sollte mit
Kanon mein erstes Foto zu machen, habe ich mich
besonders aufgebrezelt XD
dress: tutuHa
rock: H&M
cardigan: H&M

 Als erstes gingen wir mit GooF zur Halle bzw. mal schaun
wo sie ist und wer schon alles da ist, da wir noch etwas Zeit hatten
bis die gute Gizzy kam. Kaum hatten wir die Halle erreicht
  Vernahm ig auch schon meinen Namen; "Senjy!"
awww es war Saki einer meiner An Cafe Konzert Friends
Big love an Saki, ig hatte mich auf sie schon sehr gefreut.
So kam es dann auch erst einmal das wir einpaar einzelheiten
austauschten, bis dann meine geliebte Mutsu sich bei mir meldete.
mein nächstes großes Highlight in Dortmund, da sie aber erst noch
ein Interview mit An Cafe fühten musste holten wir in der Zeit GIZZY
am Bahnhof ab....!!!!!!!!!! Awwwww unsere Gruppe war fast vollständig!
WIr hatten schon so viel mit Gizzy erlebt was An Cafe uns besonders
Kanon angeht!
[me, gizzy and goof]
Als wir dann auch endlich Mutsu einsammelten gingen wir
erst einmal bei KFC essen...aww der Kartoffelpürree is so lecker.
Vollgefressen ging es dann zur Halle wieder wo wir dann auch gleich
Aiji und Maya traffen ;___;
die beiden sind so tollig....  *hier ein kleines Video*

btw. wir haben kein ungeschminktes Video von gizzy...MIST!
Nach dem wir mit allen etwas rumgealbert haben
wurden die Vips zusammen gerufen.... und unteranderem
haben wir entdeckt das Kika das ganze filmt!!
Dies könnt ihr euch am 27.11. im Tv dann ansehen!!
Drinnen angekommen war dieses Vip diesmal anders als in
Helsinki!! Es gab Tische, Stühle und einen Becher für den Tee
*auf dem sie den Stciekr geklebt haben der vorher bei den Vip geschenken dabei war*
Da Gizzy vor uns drin war hatte sie Plätze in der zweiten Reihe
freigahelten XD damit man uns auch gut sieht hahahaha
Bevor An Cafe zu uns rein kamen hatte KiKa noich gefragt ob
es jemand gibt der nicht gefilmt werden will!?!?!?
Sofort haben sich GooF, Gizzy und ig mich gemeldet. Ig
denke wir sind einfach zu alt für diesen Sender das muss
ja keiner wissen wie freakig man in unserem Alter nocht ist.
Dann ging es zu den Fragen.... und im Anschluss wieder
zu den Fotos. Diesmal war ich die erste und ig wählte
diesmal endlich Kanon!! Gott war ig aufgeregt...Vorallem
weil er mich erst fragend an sah als ig auf ihn zu ging x____X
*irgendwie schaut er mich immer ganz verwirrt an...warum??*
Als wir uns aufstellten legte er seinen Arm um mich
*oh mein gott ig werde immer noch nervös wenn ig daran denke*
und zog mich sogar ein stück zu sich ran x/////////X
HELP!!! *hier mein Foto*
Kanon schaut wirklich süß auf dem Foto und meine
Pausbäkchen fallen auch nur geriung aus XD
Danach sind wir gleich mit Gizz und GooF in die Halle, diesmal
standen wir bei Kanon~ juhuhu!
Als dann noch Saki und Co mit in die erste Reihe kamen war
alles perfekt. Das Konzert war so lustig und schön....
Danke An Cafe!
Danke Mädels!
hier ein hammer video von 3, 2, 1 Teramisu!!

Nach dem Konzert haben wir dann mit Mutsu, Hermine,
GooF und Gizzy bei KFC gewartet bis unserer Zug fährt.
endlich etwas Zeit mit meiner Mutsu...*hach* wie ig sie liebe!
 Faile Foto mit Gizzy
unsere Reih um Test Getränke XD
mit my beloves Mutsu
awwww die paar Stunden in KFC waren so toll
ig hätte am liebsten den ganzen Abend gefilmt XD

vielen vielen Dank noch mal für den schönen Tag!!!
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

3 件のコメント:

Ina Doll さんのコメント...

coooool!
Falls du das TutuHa top jemals loswerden willst :D Sag Bescheid :P

Caro さんのコメント...

aww ihr seit so süß in dem video <3

Mutsumi さんのコメント...

...ich seh tatsächlich extrem nerdig aus xDDDDDD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David