2012年11月16日金曜日

Photobucket
Photobucket and Nyappy

jetzt kommt mein nachträglicher Eintrag 
über das VIP und Konzert in Helsinki!
die Nacht über konnte keiner von uns wirklich schlafen
ig hab keine Ahnung ob es daran lag das wir aufgeregt
waren oder einfach nur an den Betten.
Schlussendendlich sind wir schon gegen 6Uhr oder so
aufgestanden...
dem entsprechend waren wir auch schon sehr sehr zeitig
mit unsererm Styling fertig *hier mein outfit*
Kigurumi: Disney
Towel: An Cafe
Head Bow: MA*RS


Vor dem Konzert wollten wit eigentlich Puris machen bis
uns dann jemand erzählte, dass es in Helsinki kein Automat mehr gibt ;___;
Also sind wir dann doch gleich zur Halle

*zwischen durch mussten wir noch ein zwei Probleme wegen den
Vip Tickets klären x__X*
an dem Tag hat es ekelig geregnet und es war sooo kalt
und die Zeit wollte einfach nicht vergehen!!!

nach dem wir dann endlich zum Vip kamen
fragten wir uns hm...wo is der Tee??
wo sind die Tische und Stühle??
WTF!!
Schlussendlich lief es eher wie ein INSTORE EVENT ab...
Die Jungs trauten sich erst nich richtig zu uns rein
*ob es daran lag weil sie Hässlin gesehen haben??*
Yuuki schob Teruki vor und Teruki wieder Yuuki....
bis sie sich dann endlich überwunden hatten.
Hinter dem Tresen der Gardrobe standen sie dann neben einannder
erst Teru, dann Yuuki, Miku, Takuya und am Ende Kanon.
Nach und nach gingen wir wie bei einer Autogrammstunde
bei ihnen vorbei, gaben ihnen die Hand, sagten was und übergaben
unsere Geschenke.
Um ehrlich zu sein war das alles ein bisschen zu schnell für mich
ig hatte null p.an was ig machen sollte. Teruki sah ig total perplex an
weil er mir die Hand reichte, Yuuki schmieß ig meine Hand regelrecht entgegen.
Die Hälte war schon vorbei und noch kein Wort hatte ich zu Ihnen gesagt...
sehr sehtr enttäuschent. Als ich bei Miku ankam strahlte mich dieser mit einer
bgeisterung an und sagt:
"You look like Sailor Moon!!"
So wie das bei ihm aus der Pistole kam konnte ich gar nicht richtig
reagieren, vor allem weil ig es nicht ganz nach voll ziehen konnte...
Sailor Moon???? wo??? wie? was? wer ich???
ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?!
Mit einem total emotionlosen "Thank You" gab ihm die Hand
und ging weiter zu Takuya der das ganze sehr belustigend fand.
Allerdings kann ig mich auch an nichts weiter erinnern Q___Q
sorry
Am Ende kam Kanon, mit seinem skeptischen aber leicht verwirrten
Blick  kam ig erst recht nicht klar. Während ig mir seine Haare noch
ansah griff er schon nach meiner Hand schüttelte diese un d befummelte
dann meine Fingernägel voller bewunderung.
Ig gab ihm meine zweite Hand entgegen und auch diese betrachtete er
total erstaunt. *also ehrlich Jungs komm ig aus Japan oder ihr!!*
Und so war ig auch schon durch und wartete auf die Fotos.
Ich bittete die Jungs mit mir als Sailor Moon zu posen
ig muss sagen die Begeisterung von dieser Idee war
den Jungs sehr an zu sehen, nur Kanon
war wie immer sehr faul...baka! Aber ig mag das Foto sehr.
Kaum war GooF mit ihrem fertig gingen wir in die Halle.
Da ich ihr versprochen hatte das wir abwechselnd bei Taku
und Kanon stehen, begannen wir hier bei Takuya zu stehen.
Am Anfang des Konzert war noch alles ok, aber dann begannen
die hinteren Fans zu drücken und zu drängeln das war echt nicht schön.
;___________________;
Man konnte es kaum genießen geschweige den Furi machen.
Irgendwie kann ig mich auch nich mehr wirklich daran erinnern.
hier noch das Video nach dem Konzert~ hahahaha

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David