2012年11月6日火曜日

Photobucket 
Photobucketand Nyappy cuties!! 
 
Leider hatte unser Hostel KEIN INTERNET!!!!
Photobucket
Deswegen etwas verspätet der Eintrag über Finnland... 
Also heute sind wir zeitig nach Helsinki geflogen...
ein Tag vor dem Konzert aus versehen, aber schlussendlich war es sehr gut so....
Helsinki ist sehr sehr verwirrend … v_V
Vor allem das Straßenbahn Netzwerk....
aber fangen wir erst einmal mit dem Hostel an.... 
hier ein paar Videos!!


Als nächstes haben wir dann die Konzerthalle gesucht... 
wir wollten mit einer Bahn fahren die es nicht mehr gibt irgendwie
 *Bzw. die nur ab und an fährt*...
 und alle anderen Bahnen fahren dort nicht hin!!! So ein Mist ey!!!!
hm aber auch dieses Problem haben wir ganz gut gelöst... 


Uns kommt es auch irgendwie so vor als würde die Zeit hier langsamer vergehen, woran das wohl liegt? Zur Zeit ist unsere Stimmung leicht geknickt weil wir schon erste Verluste gemacht haben...
GooF hat ihren Schal verloren und bei mir ist das Parfume zerbrochen... jetzt duftet mein Handtuch ganz doll...*
ich hoffe morgen läuft es besser …. wünscht uns Glück!!!

Photobucket
Photobucket

Photobucket

2 件のコメント:

Angi さんのコメント...

Ich find das super das ihr extra nach Finnland geflogen seit um AnCafe auch dort sehen zu können! ^-^
Der nächste Tag wird mit sicherheit besser, immer ist ja dann das Konzert oder??
Ich wünsch euch auf jedenfall richtig viel Spaß und ganz viel glück bei eurer restlichen Reise!

Mutsumi さんのコメント...

wie aufregend <3<3<3<3 ich beneide euch richtig

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David