2011年11月18日金曜日


Photobucket
sorry but i write this entry in german...
so that I can express my feelings better!!Photobucket
also.... jetzt kommt Kanon x Kanon konzert Eintrag
...

erst mal mein Outfit für Kanon(m)
hahahahaha ~ Gott bin ig ein Freak...Photobucket
also gegen Mittag kamen wir [GooF & Moi] in Berlin an und
haben uns dann mit Mao, Honey, Gizzy und Marie getroffen.
und vom Bahnhof aus gings dann erst mal zum Ishin fuddernPhotobucket

es ist einfach zu legga .. auch wenn sie diesmal nach
unseren Ausweis wegen dem Bier gefragt habenPhotobucket
*wir schaun einfach zu jung aus GooF*
und natürlich noch ne Runde Bubble Tea
ig habe diesmal Kirsch probiert~ voll lecker, ig hoffe
das unser BBQ auch mal Kirsch reinbekommenPhotobucket

GooF & Mao

Honey & Mao

und Marie & Gizzy
bevor es dann zur Halle ging *so gegen um 16Uhr wegen der eaparty*
war ig noch schnell ein bisschen krimskram für Kanon kaufen...
als wir bei der Halle dan ankamen waren wirklich nur
7Leute da XD 7 LEUTE OMG!!!!Photobucket

und davon wollten nich mal alle zur
Teaparty~Photobucket wohl bemerkt war diese nicht mal ausverkauft...
Hallo? wir waren nur 8 man... davon mal abgesehen
stand in der Mail das wir 9omin vorher da sein sollten
und da es ja nicht nur kalt vor der Halle warPhotobucket
NEIN! wir mussten auch noch ewig draußen wartenPhotobucket
als wir dann ca. 1 Stunde vor dem richtigen Einlass
reingelassen wurden, warteten wir noch etwas in der Vorhalle,
bekamen unsere VipTicketsPhotobucket

und dann DANN ging es endlich in die Halle!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ig war am Anfang erst noch sauer aber dann wurde ig noch
nervöser als vorherPhotobucket... dummer weise habe ich mich an
die eine Seite gesetzt wo auch noch einer der beiden
Kanons sitzen mussten *ig hoffte auf Kanon-Chan*Photobucket

der Tisch war süß mit Kerzen und Keksen
und niedlichen Tassen geschmücktPhotobucket... sehr sehr hübsch.
und nach kurzer Einweisung von der Übersetzerin kamen die beiden
dann auch hinter mir vor UND *kreisch*
Kanon-san saß neben mirPhotobucket *shock fürs leben*
Photobucket
ig war fast den Tränen nah~ ig kann sowas einfach nicht~ Photobucketsorry
Ach ja es gab Kakao und Tee und wen es interessiert Kanon-san
hat Kakao getrunken *er is eine Naschkatze anscheinend*
Als nächstes kam dann die Vorstellungsrunde Photobucket *wie man heißt und
warum man aufs Konzert gekommen is*
und natürlich sollten wir
Kuchen und Kekse essen... *lol* Kanon-san hatte sich ein Muffins
genommen und so schlau wie er war hatte er ne Kerze vor sich und hat natürlich
über diese seinen Arm gereicht und sich leicht "verbrannt"! ~DeppPhotobucket
...
was war dann noch??? Ja Fragen durften wir stellen und auch
die beiden haben uns fragen gestellt... *lol*
+ wir haben ein süßes Gechenk bekommenPhotobucket

Duftkerzen mit Autogramm XD
Photobucket
sie duften nach Vanille ~ Kanon-Chan hatte sie verteilt.
Gott sie ist soooooooo niedlichPhotobucket
Darauf sollten wir dann unsere Geschenken geben ...
Leider hatte nur Gizzy/Marie und Moi welche für die beiden,
dass fand ig sehr sehr traurig.... aber gefreut hatten sie sich sehr
Kanon-Chan hat ne Kakao Tasse mit süßigkeiten bekommen
und Kanon-san hat ne mega große Plüschgitarre bekommen +
Love letterPhotobucket*hihihi* und als Dank haben wir komische
Reiskekse von Kanon-san bekommen... meiner war so
hart ig dachte ig hau mir nen Zahn ab Photobucket+ sie haben noch
unsere Namen in Kanjis geschrieben bekommen
und Kanon-san meinte mein Name ist süß

wahrscheinlich aber weil er mein Namen mit dem
PhotobucketKanji für Katze geschrieben hat
und so wurde aus Senja ~ SeNya!Photobucket *miau*
Zum Schluss durften wir noch Fotos machen *irks*
ig hatte meine Checki Kamera mitgenommen


Gruppenbild

und einzelbild mit den beiden
*das bild is schmutzig weil die beiden noch in Bochum
unterschrieben haben aber die beiden drauf getought haben
und der Stift kein Edding war*

und das WICHTIGSTE~ ig DURFTE ENDLICH KANON-SAN
PhotobucketU M A R M E N ! !Photobucket
*tot umfall* ich hab so gezittert..... *snief*
leider wars dann auch schon am Ende aber die
Teaparty wer sehr sehr schön...DANKE SCHÖN!Photobucket
*eine stunde ging sie ungefair*
Und schon gings zum Konzert....Photobucket
was auch ganz ganz toll war. wir standen natürlich durcfh die Teaparty in der ersten Reihe.
neben den einzel Auftritt von Kanon-Chan und
DJ Kanon-san, hat mir am meisten
Kanon x Kanon OtogenPhotobucket spaß gemacht...
aber dazu vllt ander mal

das girly Tourshirt was ig in berlin gekauft habe
und ein DANKE an GooF Photobucketdie trotzallem mitkam

Photobucket
Photobucket

5 件のコメント:

♡desire♡ さんのコメント...

klingt total super und ich freu mich dass du direkt neben kanon saßt und ein einige träume wahr wurden ^^

achja, wenn miku mal auf tour gehen würde...würd ich auch gern so ein erlebnis mit dem haben, haha XD

~アストリド~ さんのコメント...

hihi aber gerne doch XD

Mutsumi さんのコメント...

....;; nich tmit einem einzigen wort wurde ich erwähnt

~☆Lisa☆~ さんのコメント...

freut mich für dich ^-^

ich liebe das t-shirt *-* es ist sooo süß *-*

Ich hoffe ja auch das Miku mal mit Lc5 kommt ♥ >///< wäre sehr sehr schön ^^

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ さんのコメント...

Freu mich auch für dich! <3 War bestimmt genial!
Deine Haare sahen wieder total hübsch aus!

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David