2011年9月11日日曜日


Photobucket

Es ist viel zu lange her oder???
aber ja ig lebe noch!!
4 Wochen war ich nun in
Demitz-Thumitz...
viel zu lange wenn ihr mich fragt....
Photobucket
ig bin so KO!
die ersteWoche war sehr öde da die
drüben in Sachsen ja noch FERIEN hatten
und die Woche darauf kamen dann die restlichen
1.Jahr Lehrlinge und insgesamt sind wir nun 11 Leute.

meine zurzeitige BESTE FREUNDIN
P E G G Y ! !

an ihr habe ig mich scon die ganzen 4 Wochen
vergangen...aber da das ja kein normales Friseur
ist wo ig lerne sondern eine Ausbildungsfriseur und da nur
Lehrlinge sind wird man ziemlich zeitig an den Kunden
gelassen... es macht scon sehr viel Spaß aber
ig bin auch erst einmal froh zu Hause zu sein...
so viele Seminare und Cololections vorstellung in den
ersten Wochen da is man schon ziemlich am Ende...
na ja
und ab morgen is Schule angesagt ^^ und noch mehr
Blogentrys von mir....
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David