2011年8月4日木曜日


Photobucket
am Dienstag war es auch endlich bei mit soweitPhotobucket

ich war Harry Potter gucken!!Photobucket

YEHAAAAAAAAAAAAA
es hat etwas gedauert aber ja ja....Photobucket
Aber mal zu dem Film. Irgendwie war ich sehr entäuscht!Photobucket
erst mals muss ich sagen habe ich nur band 4 gelsen Photobucketvon
den Büchern und wenn man nicht alle gelesen
hat, ist man echt am ARSCH! Den Film versteht kein
Mensch!!!!!Photobucket Also ehrlich mal. So eine schlechte Umsetzung!!Photobucket
Bestes Beispiel ist wo der gute Herr Voldemord stirbt..HALLO ~
man sieht gar nicht an was... Photobucket
und ein bisschen mehr Emotionen hätte den film auch
nicht weh getan...da is nun wirklich jeder weggestorben
aber ich musste nicht EINMAL weinen! ICH!!Photobucket
wo ich sonst bei jedem Film heule....

aber wenigstens tröstete Ron mich ein wenig
über die Umsetzung hinweg.Photobucket
Photobucket
uhhhhhhhhhhh mein kleine Schnuggel... süßen kleinen
BauchPhotobucket hat der gute Rupert hahahaha

hm und der Kampf hätte etwas spektakulärer sein
können oder?Photobucket Ig mein das war die gleiche Verarsche
wie bei Herr der Ringe...letzter Teile mega Schlacht angekündigt in
der es um ALLES geht und dann
Pustekuchen... Photobucket Schulßendlich werde ig ihn mir
nicht noch mal im Kino ansehen gehen und
mein Fazit ist und bleibt... der 4 Film war eben doch der
Beste und dann ging es nur noch Berg ab!Photobucket



Photobucket

3 件のコメント:

Honey さんのコメント...

Also ich fand den Film gut und es ist eigentlich gar nicht anders als im Buch, fast alles wurde so übernommen oo

たらんてぃ一の☆ さんのコメント...

also ehrlich gesagt, find ichs ein wenig doof zu sagen, man war enttäuscht, wenn man nicht mal weitergelesen hat. ^_^; dann kann man eigentlich gar kein richtiges urteil abgeben... ich persönlich fand ihn sehr gut gemacht, auch wenn leider ein wenig zuviel auf action gesetzt wurde.

みえーちゃん さんのコメント...

I reaaallly adore your haircolour♥
i wish i had the same one ;_;
its not too dark and not too bright!
just perfect!
it really matches you!!♥

have a nice day~

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David