2011年7月20日水曜日


Photobucket
letzten Samstag wurde ig von meiner
neuen Arbeit eingeladen mir den Salon und
das Internat Photobucket an zu gucken...
Arbeiten tue ig in Bischopfswerda *wenn das irgendwem was sagt*
und mein Internat Photobucket is in dem Dorf namens
Demitz-Thumitz.Photobucket
Photobucket
Das Wort Einöde hier zu benutezn wäre nur sehr untertieben...
ig glaube dort gibt es gar nichtsPhotobucket ... GAR NICHTS!!Photobucket
und da ig noch jedem Tag mit dem Bus zur Arbeit muss weil
es so weit weg ist bin ig mir nich mal sicher das bis
spät in den Abend da überhaupt nen Bus fährt...Photobucket
Neben bei muss ig mein Zimer auch noch teilen Photobucket*irks*
und ig muss jede Woche mein ganzes Zeug mitnehmen
wenn ig nach Hause fahre...wie dumm!!!Photobucket
aber ig sage mir es ist ja NUR für ein JAHR!!!Photobucket
und das eizig gute ist neben meinem Salon is gleich
ein Fitnessstudio... Photobucketlangweilig kann mir vllt also gar nicht werden.
*so fern ig mit meinem Lappi empfang habe!!!Photobucket*

*die Frisur hat was von Justin Bieber oder XD*
FAILE!Photobucket
und wenn ig das Jahr dann hinter mich gebracht habe
heißt es endlich umziehen!!! Jippie~Photobucket
Photobucket

4 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

Woah ** das mit dem Zimmer teilen klingt doch aufregend!! Aber wieso musst du am Wochenende dann immer dein ganzes Zeug mitnehmen...?

inuchi さんのコメント...

Hm meintest du Bischofswerda?._. das liegt da unten in sachsen ne? >w< was machst du denn für eine ausbildung? friseur?
T_T aber echt doof, dass du mitten im nichts ist ! hoffe das jahr kriegst du auch noch irgendwie hin !!

hübsche haare =)

みえーちゃん さんのコメント...

cute blog, i will follow you <3

Shia さんのコメント...

oha das hört sich hart an...aber ein Jahr ist ruckzuck vorbei :)

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David