2011年7月2日土曜日


Photobucket
eigentlich wollte ig gestern ja NUR
Backpapier für meinen Kuchen kaufen aber als ig
dann überall das Wort ~SALE!~ gelesen habe... artete
es doch zu einer kleinen Shopping Tour aus

Photobucket
gekauft habe ig zwar nicht so viel, weil ig etwas unter
Zeitdruck stand aber 3 kleine Dinge sind
dabei doch abgesprungen

ein Gürtel für sage umwobene 1,99€ ~Woha

eine BIG FLOWER für meine Haare
und endlich das ersehnte white long dress
für nur 10€""

Gott ig LIEBE den Sale! Gesegnet seie er!!!!!
schlussendlich habe ig auch noch mein Backpapier
bekommen und ig konnte loslegen mit dem BACKEN!

Am Abend hatte dann Matze noch seine gefüllten
Champions gemacht...sprich unsere Küche musste
gestern wieda so einiges aushalten...aber WARUM
sieht es immer wie ein Schlachtfeld in der Küche
aus wenn Männer kochen???!!!
ig meine ig musste viel viel mehr machen beim Kuchen!
Boden
Füllung
Glasur

*sfz* na ja aber das lernen sie auch noch
*hoff ig* mein Kuchen schaut jedenfalls gut aus
und jetzt muss nur noch das Wetter etwas mitspielen

PS:
ig habe mir überlegt ob mit vllt wie Himena
ROSA Strähnen mit in meine braunen Haare mache??

ig finds ganz süß ...
Photobucket

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

Der Kuchen sieht super aus ♥

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David