2011年6月27日月曜日


Photobucket
Horror, Mord und Totschlag!!!!
Photobucket
Angefangen hat es mit der Idee
meine Haare Custard Beige von PALTY zu färben.

*links meine, rechts GooF ihre*

und da mich schon einige gewarnt hatten
das Palty nicht bei blonden Haaren funktionieren
habe ig nur eine Strähne probiert UND siehe da

L I L A ! ! !
Also ACHTUNG benutz Palty wirklich bei BRAUNEN
HAAREN!!!! Sonst wirds LILA!
Weil das daneben ging hatte ig beschlossen
zum FRISEUR zu gehen!!! Wohl bemerkt ig
hasse Friseure! Ig kann es echt nicht leiden wenn
Leute in meinen Haaren rumwühlen
und weil ig so schon kein vertrauen zu Friseuren habe
bei den noch keiner war, hatte ig meine Oma gebetten
mir einen Termin bei IHREM zu machen....

GROSSR FEHLER!!!!

Letzten Freitag war ig 12:30 bestellt war aber schon
12 Uhr da und kam auch gleich dran. Nach langem hin
und her diskutieren hatten wir uns auf eine Mischung
von dunkelblond und hellbraun geeinigt mit einem
leichten Rot Ton damit die fehlende Farbe von meinem
Blond wieder ausgeglichen wurde. + etwas Spitzen schneiden.
Ig wurde schon stutzig weil die gute Frau die Haarfarbe so
unterschiedlich auf meine Haare auftrug. Erst den mittleren Teil,
den sie dann 30 minuten einwirken ließ, dann den ansatz noch mal 15 Minuten
einwirk Zeit und am Ende kämte sie die Spitzen nur ein und ließ
die noch mal 15 Minuten einwirken. Alles gut und schön, naß sahen die
Haare sehr gut aus. Hellbraun und einheitlich. Dann begann die
Chefin meine Haare an zu schneiden...die SPITZEN! Aber was
lernen wir von jedem Friseurbesuch wenns ums spitzen schneiden geht??!
Genau! Zeigt jedem Friseur die genau länge die ab darf und
am besten noch etwas weniger. Dank gewissen schief schneiden
wurden meine Haare kürzer und KÜRZER!! und am ENDE waren
sie ZU KURZ!
Wohl bemerkt hätte ig damit leben können, weil Haare wachsen ja!
Doch als die gute Frau dann anfing meine Haare zu Föhnen fing ihr
auf das meine Spitzen *bzw. der komplette unter haarteil* viel zu
HELL war im Gegensatz zum Rest....
ACH!!!!
Promt schmierte sie mir noch mal "ETWAS" dunkleres Braun rein
und weil das "ETWAS" dunkler wurde noch zum ausgleich ein
anderes Braun noch in den Rest der Haare.
Wohlbemerkt hatte ig noch gefragt ob die Farbe dunkler werden würde
und sie meinte NEIN! Gott war ig gernervt
weil ig schon geschlagene 2h und 30 Minuten da saß und jetzt
noch mal alles 30 Minuten einwirken lassen. Langsam hatte ig mich
echt gefragt wo die ihr Handwerk gelernt hatte.... neben bei machte
sie meinen Zukünftigen Betrieb runter ~olle SCHLAMPE!
Nach dem endlich die scheiß Farbe wieder runter war, bekam die gute
noch die Idee mir ne nur Haarkur zuverpassen...noch mal 15Minuten
einwirken lassen!!!!!!!!!!!
Das dicke Ende kam dann noch als sie mir die Haare RUND föhnt
obwohl ig ausschließlich gesagt hatte BITTE GLATT!!!
Am Ende kam ig 15:20 endlich aus dem Horror raus.
Mit ruinierten Haaren und Kopf schmerzen und Tränen
in den Augen................
Photobucket
ig sah echt wie so ne Schlagersängerin aus und meine Oma
meinte noch sowas trägt man doch heut zu Tage...
JA VLLT AUF IHREN TV SENDERN!!!
so und nun so Endprodukt...

viel zu kurz, viel zu dunkel, und dank einem viel
zu kurzen Ponny kann ig den nur noch wegklemmen
weil es sonst doof aussieht! hoffenlich wächst der wenigstens
schnell nach... ;_;

FAZIT: ig färbe echt nur noch allein meine Haare.
so ne Farbe bekomm ig auch selber hin!!!!
Photobucket

8 件のコメント:

匿名 さんのコメント...

ich hatte dich in deinem post gewarnt das die haare lila werden!!! wieso hast du mir nicht geglaubt -.-

匿名 さんのコメント...

wahhh sorry gott ih sollte erst ma alles lesen bevor ich dich zumülle..habs grad geshen was du schriebst

aber deine neue frisur is toll

lg

~ Magician ✖ of the Silversky ~ さんのコメント...

Oh gott sieht das schlimm aus .... o____ô alter was haben die denn mit dir gemacht?
Ich hätt für den ganzen Besuch ja nix bezahlt, das grenzt ja an Körperverletzung, was die da mit dir angestellt haben, ehrlich x.x das kanns doch echt nich sein.
Wie viel haste für den ganzen Spaß bezahlt? Bestimmt n heiden Geld. Aber da merkt man doch echt selber immer wieder, das selber machen einfach das beste is!
Hoffentlich wird das mit deinen Haaren schnell wieder!

♥ RomaPuri ♥ さんのコメント...

Ojeee...ich wurde ja auch schon vor Palty gewarnt, aber lila Haare?? O.o
Dabei hab ich auch immer überlegt ob ich mir mal eine Palty-Haarfarbe kaufe. Naja davon lass ich dann doch lieber die Finger. XD

Also ich hab ja beim Friseur auch schon viel negative Erfahrungen gesammelt, aber das toppt ja echt einiges.
So hätte sie die Haare einer Frau mittleren Alters machen können, aber doch keiner jungen Frau...
Also von typgerechten haarstyling hatte die Dame mal keine Ahnung, aber das bekommst schon wieder hin. ;)

Mutsumi さんのコメント...

Oi, das warn wirklich nich nur die Spitzen OO

Fuyugiri さんのコメント...

Okeee~ ich lass lieber die Hände von japanischen Färbungen! XD
selbst machen ist immer noch das beste ja, oder einfach nur zu nem Friseur gehen, dem man vertraut zB diese ganzen guten aber recht preiswerten Friseure ala Cutman, Starschnitt oder UNISEX...im letzteren war ich zwar noch nicht, aber sah für mich auch immer so auß, so stylisch un so na~ Und wenn die Friseure auf einen eingehen, dann wird das auch was, aber man hat die da ganz schön was aufgedrückt oder? Ok, die Farbe steht dir iwie nicht, aber das fransige fluffige schon, so von der Haarlänge her ;)
Und noch so als Tip, wenn es um Farben geht, lass dir immer die Farbkarten bringen, und zeig denen dann was du willst! Hat bei mir letztes Mal super geklappt <3

~アストリド~ さんのコメント...

Ojemine ;_;

Deine schönen haare T_T
Geh da bloß nie wieder hin ey.
Was verstehn die denn bitte unter spitzen schneiden >.< das hätt ich ja sogar besser hinbekommen O_O
Das bekommen wir schon wieder hin süße ^3^
Solang trägst einfach meine extansions da fällt zumindest die länge nicht mehr so auf

Shia さんのコメント...

Ohje. Gut das ich deinen Blog entdeckt hab, wollte mir nämlich Palty bestellen.
Den Frisör würd' ich glatt verklagen!

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David