2011年6月16日木曜日


Photobucket
ey Ho
Eigentlich sollte ig heut bei der Polizei
aufklatschen aber das fällt jetzt doch aus...
Stattdessen hat mich gerade die Postfrau
wach geklingelt und sie hatte 2
wunderschöne Briefpäckchen für mich!

unter anderem war leider nur einer für mich
im anderen war mal wieda

ein BeyBlade drin für meinen Freund...
seine Sammlung wird immer größer

*darunter sind zwei Fake und ein Dragoon und ein Metal Fusion Beyblade*
und für mich der Brief war von meiner geliebten

MUTSU!!!!
Photobucket
darin befand sich eine süße Stitch Tasche,
etwas Süßes, ein süßer Brief und ein kleine
weitere Überraschung....

eine APFELKETTE... uh die ist so süß und ja
ig LIEBE Sie... DANKE DANKE DANKE

du bist echt die BESTE auf der Welt...
ich liebe dich mein süße
und ig froi mich so auf Juli wenn du da bist
ig werde alle Tage dea sein...!!
Photobucket

3 件のコメント:

Momickey さんのコメント...

hahahaha ein koreanischer beyblade lol

Mutsumi さんのコメント...

Yeah...du hast ihn schon ♥ die Überraschung is gelungen, hm?

Angi さんのコメント...

Ich mache ein best blog voting, vierleicht möchtest du dran teilnehmen?

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David