2011年6月8日水曜日


Photobucket
Guten Morgen...
die Tage sind extrem warm oder???
und dadurch habe ig nich viel getan
außer bei meinem Freund rumgegammelt weil
der nämlich zurzeit Urlaub hat!!!
Photobucket
wir hatten uns eigentlich viel VIEL vorgenommen
aber irgendwie wird das glaub nichts....
bis jetzt haben wir es nur nach BERLIN geschafft
*so gestern so*

so ein mega Klamoten~anzieh Tätatäää hatte ig auch
nich gemacht... Matze steht da nich so drauf... wenns
nach ihm gehen würde hätte ig kein Make up drauf,
wuschlige haare und turnschuhe glaube an XD

und der Start in den Tag war auch eher mehr
als bescheiden ~~" Gott hatte ig schlechte Laune
bis wir endlich in Berlin ankam....
böser Freund!! böse Bahn!!
Aber dann wurde der Tag doch noch sehr schön...
leider habe ig nur 2 Dinge gekauft ;_;

ein Blümchen Top für 17,99€ und
ein Blümchen KLeid für 19,99€ *sfz* was für eine kleine
Ausbeute!!! hm aber gut wir waren ja eigentlich
wegen Matze nach Berlin gefahren und JAAAA
nach anfänglichen schwierigkeiten hat ihm dann das
Shoppen glaube sogar etwas Spaß gemacht ;P
Er hat Schuhe, ne Hose, 3 Hemden, 3 Shirts,
ne Badehose und ne Sonnebrille gekauft...
UND
mich immer brav zum Essen eingeladen ^^
Wir waren später dann im MAKOTO Nudelsuppe essen
der Laden ist echt süß...

wenn man reinkommt strahlt einem diese Vitriene
an mit allerlei Anime Figuren und Gerichten

und die Inneneinrichtung ist sehr sehr
schlicht gehalten... aber sehr schön besonders die Bar

*jetzt weiß ig auch schon mal wie meine Küpchenwand mal aussehen wird
nur ohne dieses brutale Bild XD*

Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienung auch.
An sich war der Tag dann doch noch recht gut gelungen,
torz der Anfangsschwierigkeiten UND die vielen
Schulklassen die unterwegs waren X___X
Himmel sag ig nur!!!!

Photobucket

3 件のコメント:

♥ RomaPuri ♥ さんのコメント...

Hihi so gings mir am Dienstag auch. ;)
Gab einfach nichts weiter....
Aber das Kleid ist wirklich hübsch und das Top gefällt mir auch gut.
Mich zieht gerade eh alles mit Blümchenprint an. XD

Kerle sind doch alle gleich. :P
Meiner ist genauso...
Da steht man Stundenlang da und macht sich zurecht und die interessiert es nicht einmal.
Dafür freut es mich immer, wenn ich Komplimente von anderen bekomme, dann ärgert er sich erstrecht. :P

Das Nudelsuppenrestaurant sieht interessant aus, da muss ich bei meinem nächsten Berlin-Ausflug auch mal rein. ♥

LG ^-^

さくらガール さんのコメント...

Das kleid und das Top ist total süß <3
und lass dich nicht von männern stressen!

Shia さんのコメント...

Oh wow das Floral Kleid ist ja der Wahnsinn :) Suche schon ewig nach richtig schönen :) Magst du mal ein Foto posten in dem du das an hast? :) Sieht bestimmt super aus :)

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David