2011年6月1日水曜日


Photobucket
Da mein Freund die meisten Zeit nur noch
bei MIR wohnt und dabei permanent seine Sache vor
MEINEN Kleiderschrank wirft habe ig heute spontan
einen kleinen Schrank für ihn gekauft!

[Erni]
wohl bemerkt kostete er nur 15€ und daraus
musste ig lernen: "Kaufe nicht alles was im Angeb9ot ist!"

der Anfang sah ganz harmlos aus...so das ig alleine
den Schrank zusammen bauen konnte
*siehe Beschreibung*

*wie oben sollte er dann aussehen*

muhahahaha ans Werk!! Die ersten
Schritte wie Wände zusammen kleistern,
Rückwand einbauen und Türen funktions tüchtig
machen waren recht einfach und glückten
mir auch sehr sehr schnell ^^V

*Mama hat immer alles brav überwacht ;P*
Doch dann begann der WAHNSINN!!!
Photobucket
Türen EINBAUEN!! Verammt noch mal
is das ne scheiße... es wollte und wollte
und wollte einfach nicht! Auch meine Mama
ist daran sowas von verzweifelt.... selbst mit diesem
verstellschrauben ist alles nur noch viel schlimmer geworden
am Ende sah der Schrank dann so aus:

die rechte Tür klebte auf der linken ~ sprich es ging nich zu
dann war der spalt zwischen den Türen zu groß
und nun kann man die Türen nur gemeinsam zusammen quetschen

... TOTAL VERSAGT...
wie ihr seht sind meine Mama und ig echt ungeschicklich
aber man haben wir viel gelacht die 2 stunden
na ja und mal sehen wer nun unser Tür Problem noch
lösen kann
GooF?
oder
Matze??
Photobucket

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

wie süß xDDDD ich bin zum glück handwerklich einigermaßen geshcickt, aber...ich hab ka obs vll doch am schrank liegt un nich an euch! xD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David