2011年6月27日月曜日


PhotobucketPhotobucket
Bisschen dies und das...
Photobucket
ig habe seit ner weile mal wieda gePETAt
und mcih haben sogar ein paar ganz ganz tolle
zurück gepetat. darüber hab ig mich so gefreut....

alle 3 Tage Petat mich zB. Makoto das Ageha Model
und auch zwei nicht so PETA willige Musiker haben
mich die Tage gepetat

mein Liebling von ViViD... Ko-Ki
und auch Ive von ViViD

seltene Besucher aber GERN GESEHENE Besucher
アメンバー募集中
....
und da letzten Freitag alles nicht so geklappt hat
mit Friseur und dann noch zum Nägel machen
war ig heute dort und habe schöne rose Nägel wieder

rosa-rote-cupcake-Nails
ich liebe sie *hihihi*
und nach langem ganz langem Suchen
hat mir mein Freund endlich so ein Tuch gekauft
was ig schon die ganze Zeit haben wollte

es ist so schick... DANKE
und das Tuch wollte ig haben um mir damit eine
Haarschleife zu knoten.
Und hier eine kleine Erklärung für alle
die es noch nicht kennen....

in den ersten beiden Schritten faltet ihr
das Tuch einfach nur bis zur mitte zusammen.

in Schritt 3 nehmt ihr die beiden langen Enden
zusammen und überkeuz zieht ihr sie um die
Mitte herrum und knotet sie nur noch zusammen.

und tadaaaaaaaaaa habt ihr ne schöne
gebuschte schleife
also viel Spaß dabei
PhotobucketPhotobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David