2011年5月2日月曜日


Photobucket
Yeha am Feritag war GooF mal
wieder bei mir bzw. wir beide waren
erst in der Stadt und haben ja uns an sich gelangweilt
XD
haben dann spontan ne Tasche zusammen gekauft

die is so toll sieht aus wie nen RIESEN Portmonaise
mit Henkeln aus... ig liebe sie .... *haha*
wir müssen eben immer die selben klamotten haben
und am Ende haben wir uns so viele Blasen
an unseren Füßen gelaufen das wir den Rest Weg
zu mir Barfuß gelaufen sind...
BLÖDE IDEE...
danach tan uns die Füße noch viel mehr weh
*sfz*
aber diesen DUMMHEITEN haben uns glaube beide
sehr sehr sehr GEFEHLT!
Photobucket
am Ende haben wir dann doch noch unsere
Yukata mal anprobiert XD
nich sehr PROFESSIONEL XD aber es geht
müssen eben noch fester gebunden werden ^^

an sich doch ganz süß oder??

also ig finde ig habe die Farben sehr gut für uns
gewählt ^^ nur mal schaun wann wir sie
dann mal offiziell ausführen können ...
Photobucket

1 件のコメント:

Angi さんのコメント...

Ihr seht beide klasse aus in den Yukata!
Wo habt ihr die denn gekauft?
Außerdem hat sich der Tag trotz blasen an den Füßen dann ja doch ganz witzig angehört! (^-^)

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David