2011年5月19日木曜日


Photobucket
Tadam Tadam ig hab mein Blog etwas
umgemodelt....
Photobucket
das eigentliche Layout
womit ig mich shcon 3 Tage rumschlage will
nich so wie ig also ist es diesmal sehr
sehr einfach gemacht...mit 2 SPALTEN!

und einem riesen HEADER!! Yeha...
SENJA POWER MAKE UP!
ganz klassisch wieda im MA*RS Style mit
viel Glitzer und Glamour...
ig hoffe das ig nun auch etwas mehr wieda poste
aber irgendwie bin ig sowas von mega down ...
Photobucket
da hilft nicht einmal mehr das Haare
färben bei mir .... *also shcon ganz ganz schlimm*
vllt wird mich mein Kleid trösten was
hoffentlich nich Monate braucht bis es bei mir
ankommt ;____; *will nich noch Länger warten*
na ja jedenfalls hab ig wieda ne PINKE STRÄHNE

verbunden mit MEGA WOLLE aufn Kopp
~__________~
arg ig brauch mal wieda Auslauf mit
Leuten aus meiner Szene ig verblöde noch!!
nyo ~help
Photobucket

2 件のコメント:

maJinMa0 さんのコメント...

ach schatz, das neue layout is schön geworden^^

und ich wünschte du wärst hier bei uns, dann könnten wir dich ablenken von deinem kummer mit unserem super aufmunterndem dummgelaber hehehe

Honey さんのコメント...

komm uns doch mal besuch :D

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David