2011年5月31日火曜日


Photobucket
PALTY!!

in meinem letzten Eintrag hatte
ich BRAUNE Haare...aber JA es war NUR
eine Perrücke ;P
aber bald wir sich dieses ändern.
und zwar habe ig mich für die NEUE Palty Serie entschieden

ich liebe diese Creamy Töne....
nud drei haben es mir besonders angetan
nun ist die Frage: WELCHE am BESTEN passt!!!??
?
?
?
nun was sagt ihr...welche sollte ig nehmen??
an sich tendiere ig mit GooF schon zu einer
aber die Meinung der anderen is NIE verkehrt
und ig MUSS sie nun endlich dunkler machen
meine STROHHAARE nerven mich
Photobucket
irks....
na dann helft ihr mir mal ^^V

Photobucket

8 件のコメント:

匿名 さんのコメント...

meine blonden haare sind lila geworden durch die neue palty serie und in einem anderen blog wurde auch schon berichtet, das echthaar extencions auch lila wurden von dem zeug. ich wäre da verdammt vorsichtig.

VI0 さんのコメント...

goof!!! ♥

VI0 さんのコメント...

jetzt hatte sich das wort Goof! in meinen kopf gebrannt, wie lustig.
Ich tendiere zu der letzten version!!
Sind die nicht arsch teuer? :o

Mutsumi さんのコメント...

Also ich ersönlich finde Milk Tea Brown am besten...zu dir würde aber eher das Caramel passen denke ich.

♥CandyDoll♥☆♪ さんのコメント...

Also ich würde dir Milk Tea Brown oder diese Caramellfarbe empfehlen ^///^
Ich denke das beide Farben dir stehen würden. ^o^
:3

Liebe Grüße ♥

PrincessRuki さんのコメント...

Der letzte Ton würde dir bestimmt super stehen

maJinMa0 さんのコメント...

custard beige find ich am schönsten

daphnööö~ さんのコメント...

CREAMY CARAMEL gefällt mir am besten, ich denk das würd auch passen :3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David