2011年5月25日水曜日


Photobucket
Moin moin...
gestern waren GooF und Moi
mal wieda bei unserer Nageltante
Photobucket
Gott war die arme MÜDE!!! *hihi*
diesmal wollte ig knallige rote "unauffällige Nägel"
und tada das sind sie....

leier sieht man auf dem Bild nich, dass die Nägel
mit dem Blumenmuster glitzern.... ;_;
wenn ig heut noch Zeit finde schau ig noch mal ob ig noch
rote Schleifen habe zum verzieren ^^
und wenn ig schon mal bei den Nägeln bin
hier gleich noch meine beiden letzten Varianten

links mit Nailsticker veriert und rechts die Blumen
sind gemalt von meiner Nageltante ^^
die kann das so schön *______*
und wenn wir schon mal bei Nägeln sind poste ig gleich
noch die ig so in letzter Zeit im inet gefunden habe
und so toll finde...WILL AUCH!

SAILOR MOON Tattoo Nails... würde ig glatt zu meiner
Hochzeit tragen XD

auch ne ganz tolle Sache
POKEMON Nail Tattoos...uh das will ig auch!!
und meine absoluten Favoriten STITCH Nails...!!

Variante 1: sehr süß und ROSA
und

Variante 2: einfach nur mega übertrieben aber
hammer geil XD... das anziehen von Strumpfhosen
is da sicher ne Herrausfoderung XD
Photobucket

1 件のコメント:

Connys World さんのコメント...

ach nägel sind wo was tolles :)

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David