2011年5月19日木曜日


Photobucket
letzten Samstag haben wir
CINDYs BIRTHDAY

am See mit nen paar Freundne von ihr
nach gefeiert...
ig glaub 10 Leute oder so waren wir und

das dreiviertel davon kannte ig nicht einmal
~~!
aber immerhin sahen wir mit GooF mega toll aus

auch wenn anfangs der Hausegen ein bisschen
quer hing und wir etwas später ankam
war es relativ lustig.... leider hatte uns das
wetter *und ne Russin* ein Strich durch
die Rechnung gemacht und meiner einer wie auch
GooF + Denny nich so lange wie der Rest bei
der Feier blieben....
aber das holen wir noch mal nach mit der guten Cindy ne ;)

hauptsache die anderen waren betrunken XD
Photobucket

Photobucket

1 件のコメント:

Hazelnut さんのコメント...

allerliebste GooF,
wenn du magst dann style mich mal so das ich aussehe wie ihr.. darauf hab ich mal rieeeesig bock ^^

und zweitens.. jaa.. ich hoffe es war nicht allzu schlimm das ihr da nicht alle kanntet..

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David