2011年5月22日日曜日


Photobucket
Gestern war viel los bei mir...
erst ging es mit Jan und Cindy in die Stadt shoppen
4 Stunden lang... und das muss man
erst einmal schaffen heir in cb...
bei ungefair 5 normalen Geschäften wo man
rein gehen kann XD
und tatsächlich ig hab sogar was gekauft
O___________O"

2 Blusen im Colloseum... *da kauf ig sonst NIE was!*

und ein paar Herzohrringe bei Bijou Brigitte

und zwei Usagi Haarreifen bei New Yorker
*ig dachte erst die haben dich nimma ;_;
aber fehlt gedacht wusste doch das die hier
in CB nix mit solchen Haarreifen anfangen können*

der Nachmittag war sehr toll mit den beiden
und ig froie mich schon sehr mit ihnen in
Berlin mal shoppen zu gehen *___*

Abend ging es dann mit den beiden, Matze und Maik
zur Disko *Happy Station*... *das zweite mal das ig in der
Disko war*
... irks
Photobucket
das nächste mal heißt es mehr ansaufen...
ja es war schon etwas öde aber was soll man denn machen?
was da so rum lief X___X WTF! und mir wurde mal wieder
bestätigt das meni Freund einen miesen Frauen Geschmack hat...
da kommt mir die Frage auf: "Bin ig etwa auch HÄSSLICH??? ;_;"
und verdammt ig kann nich tanzen ..ig bin ein mega stock...
aber es war süß das Matze doch irgendwie mit mir getanzt hat
so süß von ihm.... am ende waren wir ja nur von
23 - 2UHr da...

[Cindy & Moi]
DANKE noch mal an euch... es war schon nen
Erlebniss wert XD
Photobucket

4 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

Aw...die Haarreifen ;; schade dass die Muster so garnich zu mir passen, sonst würd ich sie mir auch kaufen~

asuka ☆ さんのコメント...

...und mir wurde mal wieder
bestätigt das meni Freund einen miesen Frauen Geschmack hat...
da kommt mir die Frage auf: "Bin ig etwa auch HÄSSLICH??? ;_;"

- GENAU SO geht es mir auch. XD
Mein Freund findet nur die hässlichsten Bratzen hübsch... Schon etwas bedenklich. :/

daphnööö~ さんのコメント...

ui, ig hab das eine usamimi auch - das in schwarz ^w^
jetz muss ich nur noch was finden wozu es passt... *verzweifelt nach zu mir passenden plumenprint-oberteilen such* X'D

La fleur du mal さんのコメント...

Die New Yorker Usamimis sind echt hübsch, hab die auch ^^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David