2011年5月26日木曜日


Photobucket
Bald ist es soweit!!!

PARADISE KISS
[am 4.juni startet der movie]
Nachdem ich damals den Manga verfasllen war und
dann noch der tollen Anime Umsetzung endlich der REALMOVIE

und wer is nicht kennt~ es ist ein Manga aus der Feder
von AI YAZAWA Zeichnerin von
Nana, Gojinko monogatari, Kagen no Tsuki ect.
[Nana und Kagen no Tsuki sind ebenfalls als Drama
vorhanden ~ schaut sie euch an!!!]


Wohaaaaaaaaaaaaa ig kann es kaum noch erwarten
endlich mal wieda ein Drama was ig gucken werde
[nach dem ig nun lange auf skip Beat gewartet habe] ~~"
Photobucket
Story:
Hayasaka Yukari, eine typische japanische Schülerin im Abschlussjahr an der Highschool, trifft auf eine Gruppe von Studenten einer Modeschule. Sie bitten Yukari, ihr Model zu werden und ihr Kleid für den Abschlussball der Modeschule zu tragen, was sich anfangs als schweres Unterfangen gestaltet, weil Yukari sich lieber auf das Lernen konzentrieren möchte. Man schafft es, sie umzustimmen. In dem Atelier der Studenten bekam sie dann auch den Spitznamen "Caroline". Später findet Yukari heraus, dass sich zwei der vier Studenten und ihr heimlicher Schwarm aus ihrer Kindheit kennen. Damals gingen die drei in einem Streit auseinander, weil die beiden Jungs Arashi und Tokumori um das Mädchen Miwako stritten. Diese entschied sich für Arashi und wollte Tokumori nicht mehr sehen. Schließlich schmeißt Yukari die Schule hin und zieht zu ihrem neuen Freund George, der einer der Studenten ist, aber das hält nicht lange an und Yukari geht zurück nach Hause um ihrer strengen Mutter alles zu beichten und sie zu überzeugen, dass Yukari ein Model werden möchte. Also geht sie wieder zur Schule und beendet sie erfolgreich, aber auf der Uni wird sie nicht angenommen. George und die vierte Studentin Isabella gehen zusammen nach Paris um dort zu arbeiten und Miwako arbeitet nun für das Modelabel "Happy Berry" ihrer großen Schwester. Am Ende heiratet sie doch ihren heimlichen Schwarm und Mitschüler Tokumori.

XD ig kann jeden schonmal nur empfehlen
Manga und Anime sich vor zu nehmen und
für den Movie hoffen wir das beste ^^ die
Schauspieler sind schon mal sehr sehr gut



na dann noch ein bisschen warten ne ;)
Photobucket

3 件のコメント:

Connys World さんのコメント...

ich freu mich auch schon total auf den film. ich liebe den manga und den anime total!!!! ach toll solche realverfilmungen sind immr soooooooo schön :)

Pen Fish さんのコメント...

mir fehlen die bunten Haaren und der transe sieht zu männlich aus... ohne hüte sieht george gar nicht so wie george aus :(

y.o.m.i さんのコメント...

stja Paradise kiss *_*
schde nur das alles so "abgeflaut" gezeigt wird v.v
miwako sieht so..."langweilig" aus ;_;
ich hatte mich so auf ihre Haare gefreut~
naja und das Nähstudio hatte ich mir auch cooler vorgestellt...v.v
ansonsten bin ich auch sehnr gespannt ^_^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David