2011年4月19日火曜日


Photobucket
noch eine kleine Zusammenfassung
was ig in den letzten Wochen so gekauft habe
Photobucket
unter anderem ein neues paar Schuhe XD

Gott ig habe dagegen angekämpft aber
nein dann musste ig sie haben... der Reißverschluss
drückte zwar etwas am Anfang aber das hat sich nun
auch gelegt ^^ *von Deichmann*

ein paar kleine Accesiors... ein weiteren Fuchsschwanz
und ein Hasenohr Haarband... das is so mega Groß ;_;
ig hab einfach einen zu kleinen Kopf....

und jaaaaaaaaa die Jacke von H&M ... ig stehe auf diese
High school liken Jacken... ig mag noch die etwas dickere
von der Sorten haben... und eine helle Jeans Hose...
UND
vor zwei Tagen kam mein Päkchen

in diesem riesen Teil waren in unsere Yukata drinne
YEHAaaaaaaaaa!

ist mega schwer sowas anziehen ... jedenfalls zum
ersten mal ALLEINE! und mein MA*RS Kleid
war auch mit dabei

ig liebe es....
so das wars dann auch shcon ^^
Photobucket

3 件のコメント:

♥ RomaPuri ♥ さんのコメント...

Das Problem mit dem Yukata anziehen kenne ich. XD
Den Dreh hat man aber schnell raus. ;)
So ein Hasenohrenhaarbad wollte ich auch mal kaufen, aber habs dann doch sein lassen, weils bei mir komisch aussah... :O

Arina さんのコメント...

Ooooh *_* so viele tolle sachen *Q*
Verrätst du mir woher die Yukata sind? ♥

Glass Doll ♥ さんのコメント...

wooow~ a real yukata!
Do u buy them from ebay?
I want a Yukata or real Kimono too, but I want a real one with cotton material ><

but they looks nice!
&& fuwa! * 3 *
I want the jacket too! But I dunno if this size aviable to me xDD

Greetings
Fuyu

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David