2011年4月11日月曜日


Photobucket
Jeder hat mal klein angefangen
seinen STYLE zu finden
ob nun bei den klamotten oder bei den Haaren
und nu zu meiner Veränderung von 2007 bis JETZT!
Photobucket
2007

kurz und schwarz ~irks
und dann wurde es langsam heller und länger


2008

und noch heller und heller

und wieda etwas länger...
dazu muss ig sagen meine haare
wachsen echt LANGSAM
und dazu kommt dann noch das blondieren
und man achte darauf seit 2008 hab ig nich wirklich
meine Haarfarbe dann wieder geändert XD

2009

mit den Haaren hat sich natürlich
auch der Style immer und immer mehr geändert



2010

dieses Jahr habe ich viel Extantions getragen
da emine eigenen Haare ja immer noch nich lang
genug waren *hass!*

und ab und zu habe ich dann doch noch
zur Farbe gegriffen um ein bisschen was neues hinein zu bringen


2011

und dieses Jahr wird weiter blondiert
und Frisuren gezaubert auch wenn meine Haare
immer noch nicht länger sind und ab und an
auch wieda abkommen... aber dafür haben
wir ja die Extantions ne ;)

Photobucket

3 件のコメント:

Kaddy さんのコメント...

omg dein blog is mega süß <33
hach ja und dieser wandel :D
omg ich kenn das ich hab da auch noch so einige bilder aufem pc die man lieber löschen sollte >.>

vielen dank für dein kompli zu meinem zimmer :DD

lg kaddy

PrincessRuki さんのコメント...

Lange blonde Haare stehen dir am besten^^

Dann komm her nach Berlin ♥

♥ RomaPuri ♥ さんのコメント...

Krass wie sehr man sich im laufe der Zeit verändert... :O
Meine Haare werden auch immer heller, allerdings hatte ich sie nie schwarz. XD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David