2011年4月5日火曜日


Photobucket
Ja am Sonntag war es jetzt so weit
ig hatte alle meine Nachtschicht geschafft
und durfte einen schönen Tag mit meinen
Leutchen [Matze, GooF, Denni, Jan & Cindy]
bei einem Picknick verbringen...

ig hatte schon am Samstag angefangen für
meinen Freund etwas schönes zu zaubern
und am Ende war es viel zu viel XD


und um ehrlich zu sein gesundes Essen is
SAU TEUER!! ;_;
daraus wurde dann

● selbst gemachten Fruchtquark
● Früchte Spießer & Apfel Hässchen


● Pizza Muffins
● jap. Fleischklösschen mit Tomaten


● Kartoffelsalat mit Wiener
Wie ihr sehr viel zu viel XD aber so lange es
geschmeckt hat war es ok ^^
Um ehrlich zu sein war g noch NIE Picknicken
deswegen war es so toll... wir haben Karten gespielt
und haben rum gealbert und ja Matze hat Jans Ball
im Fluss versenkt... XD
und hier noch dre Bildchens vom Tag und von uns

Cindy & Jan

GooF & Denni

Matze & Moi
*hihi er mag keine fotos aber bald bekomm ig
ihn schon ncoh dazu Stitch Angel Bilder mit
mir zu machen thehehehehehe*

Photobucket

2 件のコメント:

maJinMa0 さんのコメント...

schön, dass ihr so viel spaß hattet^^ wir müssten auch mal picknicken ...euer essen sieht so lecker aus xD jetzt hab ich bock auf kartoffelsalat xDD

Mutsumi さんのコメント...

Das Essen!!!!
Irgendwann in meinem Leben will ich sowas auch bekommen *___________* wie süß es aussieht!!

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David