2011年4月19日火曜日


Photobucket
Ich habe lange ncihts von meiner Poupee
gezeigt.... und ja ig bin noch mit Leib und Seele
dabei ^^ Wer noch???
Photobucket
zurzeit gibt es süße Bienen, Tomaten und Co. Outfits
so süß....!

ig mag Gemüse Outfits hahahaha
ig hätte auch gern so ein Kleid ;___;

dann gab es ein Panda Outfit ;_; iks
so niedlisch.... damals wo es die Panda Ohren gab
wurde ja meine Poupee gelöscht... aber nun
hab ig ja wieda welche ^^
und am Ende noch eine kleine Faschion Show
von den letzten Tagen von meiner Poup ^^

neue Frisuren wären mal wieder toll oder??
Photobucket

3 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

JA zu neuen Frisuren!! Unbedingt!

Sobald ich mir nächsten Monat wieder Jewels leisten kann, schmeiß ich auch was in den Panda Catcher ♥

♥ RomaPuri ♥ さんのコメント...

Die Frisut vom Panda Outfit hast du echt super hinbekommen. :D
Die würd ich meiner Poup auch sofort machen! XD

Glass Doll ♥ さんのコメント...

Hja neue Frisuren auf jeden! <33
Hab auch in letzter Zeit zwei mal Haarfarbe gewechselt & drei Mal die Frise.

Aber wth? Ich find die letzten drei Events total doof ;__;
Ich will wieder Decora Sachen haben!
Hja ich hab schon was vom Panda Catcher :D

Buhu aber ich muss mal wieder sparen. Die süßen Auktionen machen es einem so verdammt schwer! XD

Ohja so eine Übersicht ist schick! Welchen Hautton hat deine Doll? Ich weiss nicht ob ich nen dunkleren nehmen soll...aber mom habe ich Medium~

Greetings
Fuyu

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David