2011年4月2日土曜日


Photobucket
Guten Morgen...
dafür das das ig erst vor
6 stunden in bett bin und leicht
geschwollen ne Hände vom arbeiten habe
bin ig relativ shcon FITT!
Photobucket
GooF und Moi haben uns vorgenommen wieda
etwas mehr Zeit in unseren Blogs zu verbringen...
also versuche ig wenigstens jeden Tag irgendetwas
uninteressantes zu schreiben...

heute morgen habe ig auch endlich die Mail
bekommen das unsere Yukatas abgeschickt wurden
Gott war dein ein hin und her ~
und dann der Stress noch mit dem Hotel aber ig hoffe jetzt
wird alles klappen!!!Photobucket
so und nun heute noch eine Nachtschicht
und dann gehen wir morgen schön Picknicken *hihi*
*dafür koch ig nachher auch shcon etwas vor... damit ig nich allet machen muss*
ig war ehrnlich noch nie Picknicken hahahaha
na mal schaun ob man das essen kann was ig
fabriziere

so dann habt alle noch nen tollen Tag bis morgen!

Photobucket

2 件のコメント:

Momickey さんのコメント...

Hehe das Foto von euch, Japantag! ♥
Erinnerungen kommen hoch! <3

San さんのコメント...

yay...mehr Blogeinträge. In euren Blogs wurde es schon langweilig, weil es nichts neues gab. xD

San

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David