2011年3月3日木曜日


Photobucket
...zur Zeit fühle ig mich wie in einer
schlechten Soap oder einem mega schnulzigen
Love Manga.
Ich bin das Mädchen was nie Glück bei den
Männern hat. Einen Kumpel hat der sich
die ganzen Storys anhört und in den man
selbst irgendwie verliebt ist aber man weiß
das er einen nicht will.
Und dann taucht irgendwann ein Prinz auf der
einen die Sterne vom Himmel holt und zur gleichen
Zeit begreift der Kumpel den man so angehimmelt hat
das man doch die einzige Frau in seinem Leben ist.
und schwub die wub sitzt man zwischen zwei Stühlen
und kann weder vor noch zurück...
Photobucket
was tut man in so einer Situation???
ig bin der Mensch der meist ie Abfuhren bekommt
und nicht der sie verteilt.... ;_;
mit 23 sollte es doch einfacher werden!
Gibt mir einen TIPP! einen guten RAT!!!
*und bitte nicht den hör auf dein Herz denn das schlägt
für beide gleich*


H E L P ! ! !
Photobucket

2 件のコメント:

KiRu さんのコメント...

Woah, das ist echt knifflig!>.<
Aber warum fällt deinem Kumpel erst dann auf das er dich liebt, wenn du dabei bist dich in einen Anderen zu verlieben ? Schlimmer gehts echt nicht!
Leider kann ich dir hier keinen guten Rat geben, weil ich selbst noch nie in so einer Situation war...>.<

♥Mein Leben♥ さんのコメント...

such dir den aus der am hübschesten ist haha nein spass ^^; würde den "nehmen" wo ich sehe das es ernster ist ^^;

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David