2011年3月7日月曜日


Photobucket
heute is endlich meine Aegha und
die Popteen gekommen!

und gleich hab ig auch shcon wieder die
neuen Ausgaben bestellt... langsam wird
mein Regal zu klein wo die ganzen Zeitungen stehen
Photobucket
also heißt es:
"BAUT SENJA EIN NEUES REGAL!"
aber nun mal zu meinen Outfits Highlights:
fangen wir mit LizLisa an

besonders hat es mir das MAXI kleid angetan
dafür werd ig vllt auch mal wieder etwas u viel
geld ausgeben ~~"

hach ig würde am liebsten alles davon kaufen
aber das erlaubt mir mein Konto leider nicht ;___;

auf die "kurze hosen saison" froi ig mich schon total
diesmal gibt es so herliche kombis und die meisten
Sachen davon befinden sich auch schon in meinen
Besitz und warten nur noch auf ne NEUE tolle
Hose und gutes warmes Wetter ;P

und noch immer suche ig tolle Pullover.
ig bin einfach KEIN Pullover Mensch und von
daher gefallen mir auch ganz wenige... X_X
aber diese beiden würden mir sicher super stehen
hahahahaha~a
und am Ende noch ein ganz spezielles ageha highlight für MICH

HIMENA!
ig will sie auch bei Tutuha sehen
;__________;
Photobucket

1 件のコメント:

Connys World さんのコメント...

die popteen ist dieses mal richtig gut :) hab meine am freitag bekommen und auch gleich studiert ^^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David