2011年3月7日月曜日


Photobucket
die Woche wird irgendwie
EXTREM
anstregend... ig hab so viel zu tun irgendwie
und ka...
heute kommt GooF und wir fangen endlich an
POKEMON [sch/weiß] zu ZOCKEN

*ig hoffe du hast alles mit*
schlussendlich habe ig mich doch dazu entschieden
die schwarze Edition zu spielen und GooF die weiße

morgen gehts dann erst mal nach Leipzig zu einem
VORSTELLUNGSGESPRÄCh *thehe mein zweites diesen monat*
und ig seh Karina ne runde hahahaha das wird toll
*rumspacken XD*
am Mittwoch verbring ig dann etwas Zeit mit meinem Boyfriend
Photobucket
er is so schon kein Fan davon weil ig selten Zeit habe
aber er wird es überstehen für mich
total süß das er auch mit zur LBM und JapanTag kommen will XD
Donnerstag gehts dann zu meiner Probearbeit bei einem
Friseur hier in CB *drückt mir die Daumen!*
und Freitag dann gleich noch mal
+
es geht Nachmittag anch Berlin zum Girugamesh Konzert *gg*

ig weiß nur noch nich ob wir bei euch bleiben H&M! ;_;
weil ig Samstag schon wieder um 11:30 auf arbeit sein muss
und abend ja mal gucken vllt Spatzi dann noch zu mir???
KA! Sonntag dann noch mal arbeiten und ab Montag
werd ig bestimmt nur noch in der Nachtschicht abspacken!!
Photobucket
gott meine Chefin hasst mich jetzt dafür so sehr ;_;
und ig hasse BL ig will da endlich weg!!!!

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!
P L E A S E ! !
und wir sehen uns bei GIRU ;P ne?
Photobucket

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

Oha, viel zu tun meine Prinzessin ♥ Ich hoff sehr es klappt alles!! Viel Glück ♥

&schade dass wir nich aufs selbe Giru Konzert gehn ;;

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David