2011年3月22日火曜日


Photobucket
Am Samstag war es mal wieder soweit
Leipziger Buchmesse!!
Leider waren wir diesmal nicht wie geplant
als PiGeGrBl unterwegs und auch meine
GooF oder sonst wer von meinen Freunden
aber dafür is mein Freund mitgekommen
Photobucket
und dessen Freunde bzw. meine Freunde XD

mein Outfit war relativ unauffällig mehr oder weniger
ein Opa auf der Messe meinte: "Früher hat man das
als Nachthemd getragen, aber süß sieht sie ja aus."
thehehehehehe jaja ein Nachthemd hahahaha~a
wie immer war die Messe viel zu überfühlt

und man is auch irgendwie nie von der Stelle gekommen
und ja laut und warm und bla bla bla
mit den Cosplayern hab ig mich mal wieda nich
so auseinander gesetzt

aber dafür haben wir irgendwie viel Zeit
im Anime Kino verbracht unteranderem haben wir
Eden of the East und den 2 One Piece Film geguckt

beides ganzu ganz toll und ig will unbedingt weiten
Eden of the East gucken [sofern ig mit K-On!! fertig bin]
und ja Cindy hat tolle Fotos von mit und Schatz gemacht
auch wenn er ncih so wirklich wollte

*hihi*
und noch eins von Cindy und Jan die auch mit waren
Danke ihr 3 ~ es war echt toll mit euch ^^

Leider habe ich mein Ziel ein ZORO PLÜSCHTIER
zu kaufen wieder nicht geschafft aber dafür habe ig
andere Dinge gekauft... ^^V

Stitch handyanhänger den schatz gekauft hat
und ein "stronger world" Zoro Anhänger

noch ein riesen Rillakuma Plüschtier und ein Zoro Modelkit
und für Goof noch was und für Jane ^^
und joa das wars dann von der LBm meiner seits nich
so aufregend aber was solls ig fand es sehr sehr schön
und froi mich auf Japantag mit ihnen

LBM 2o11 ~ Thank You
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David