2011年2月10日木曜日


Photobucket
OMG....
eine neue schreckliche furchtbare Single
von SCREW steht und bevor!!!

Photobucket
und meiner überlöegt echt eine davon zu kaufen
weil bei der B Version gibt es diesmal ein
PHOTOBOOK dazu!! *kreisch*
mit ihrem neuen Outfit. OMG NEIN!!!
Photobucket
an sich schaut es ja toll aus

aber bei nähreren hinsehen~ erblicke ig Rui
*habe den erst gesucht XD*
und dann dieses Outfit... alle voll cool
und dann RUI! ~HALLO!

die Farbe steht ihm nich und diese Frisur... na ja
besser als die letzte aber bei seinem Blick schmelze ig immer
wieder dahin *hach* RUI!

ig bin gespannt auf die Single *bitte sei ne gute single*
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David