2011年2月17日木曜日


Photobucket
nach dem ig nun aus dem fürchterlichen
Einkaufsdrama mit meinem Opa entkommen
bin nun mehr zu unserem Birthday am
28.02.2011
an alle die eingeladen sind:
Jane, Claudi, H&M, Ge-San und Gr-Chan
*haben wir wen vergessen*
es gibt an diesem Tag einen
D R E SS C O D E:
und zwar müsst ihr alle in eleganten
schwarzen Sachen kommen
[wenn nicht bezahlt ihr eurer essen selbst!]
anfangen tun wir um 14:30 bei mir zu Hause
mit Kuchen essen *ja ihr dürft auch später kommen*
dann gehts 18UHr zum sushi und danach ins Moskito vllt
mit dem Rest noch....

so noch irgendwelche Fragen???

PS: Kaffe und Abendbrot bezahlen wir! ;P

Photobucket

3 件のコメント:

maJinMa0 さんのコメント...

du weißt schon, dass ich sowas nicht besitze xD elegante sachen meine ich...

San さんのコメント...

du machst es uns aber echt schwer! xD
Kannst du es nicht etwas lockern, vielleicht schwarz oder weiß??

Und gibt es bei der Sushi Bar auch was anderes außer... Sushi? ^^°

San

ClaudiaCandyfloss さんのコメント...

Wegen der Lampe...das ist eine sehr gute Frage! XD
Ich hab' keine Ahnung, die stand irgendwie plötzlich da rum. Vermutlich irgendwann mal vom Flohmarkt ^^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David