2011年2月15日火曜日


Photobucket
man waren das 2 Fieberreiche Tage
...
jaja mich hat es mal wieder voll erwischt mit dem
bösen Hals...
Photobucket
und wenn das dann bald wieder auftritt muss
ig dann auch mal in den sauren Apfel beißen und ins
Krankenhaus ~~" aber jetzt bin ig erst mal ne
Woche krank geschrieben und kann all meine
Krank sein Rituale durch führen... *gg*
zB. OC Carlifonia gucken

das mach ig immer wenn mit Fieber im bett
liege vorallem nachts wenn nichts kommt... Gott
wie ig diese Serie liebe
*die läuft seit heute auch wieder in den frühsten morgen stunden bei vox*
oder ein anderes Ritual ist das ig meinen Walkman rauswühle
und dann Disney und Bibi Blocksberg Geschichten höre
*gg*
und ig bin nur am Obst essen....
jaja nich leicht mit mir wenn ig krank bin XD
aber ig hoffe das es bald wieder besser is... ne ;)
Photobucket

2 件のコメント:

PrincessRuki さんのコメント...

Ich wünsch dir gute Besserung<3
Wenn ich krank bin schaue ich immer Buffy und sämtlich Disneyfilme durch♥

Ms. Nobody さんのコメント...

Gute Besserung
Wenn ich krank bin hör ich auch immer Bibi Blocksberg ^-^

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David