2011年2月14日月曜日


Photobucket
heute is der 14.Februar und neben bei
VALENTINSTAG
ab was noch wichtiger ist heute wird
die GooF eine alte Frau!!!
Ganze 23 Jahre is sie nun schon...
und davon kenne wir uns so ca. 17Jahre???
wohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
na ja süße
Photobucket
und jetzt weiß vllt auch jeder warum ig den
Valentinstag so mag weil mir vor
23 Jahren das schönste Geschenk der Welt gemacht
wurde!!! GooF kam zur Welt...

darauf das wir noch mind. 50 Jahre und länger
Freunde bleiben....
DU BIST EINFACH DIE BESTE!!
Photobucket

3 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

T.T wie lieb von dir *schnief*
Und ja ich bin jetzt ne alte frau!
Hatte gestern auch schon rücken XD
Aber wart nur ab BALD bist du auch alt XD
Und dann teilen wir uns unsere haftcfeme XDDDD

Mutsumi さんのコメント...

Herzlichen Glückwunsch an Goof <3

& Happy Valentine dir Prinzessin <3

~ Magician ✖ of the Silversky ~ さんのコメント...

Happy Birthday auch von mir an Goof ^__^ hoffe sie hatte nen schönen Tag XD

Und dir auch nen schönen Valentinstag <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David