2011年2月23日水曜日


Photobucket
Hello Everybody!
Vor zwei Tagen is endlich Mutsus Päkchen angekommen bei uns

ein dickes DANKE schon mal an DICH
weil du dir die Zeit genommen hast für uns
unseren Kram zu kaufen...
Photobucket
und nun zu meinen kleinen Errungenschaften von ihr
*meine liste war glaub länger aber egal*
fangen wir mit den Konzert Mitbringsel an
*Respekt schatz das du den elan hattest dich da an zu stellen!*

eine AYABIE Tasche und 2 Checkis von Yume
und Takepi ~
OMG YUME!! es schaut so süß aus *thehehehe hab mir auch
das niedlichste rausgesucht*


dann ENDLICH hab ig ein DOG TOWEL! muhahahaha
das muss ig heut unbedingt noch an meine Wand anbringen
thehe dann hat sie mir endlich so eine
SCHAL MÜTZE gekauft

wenigstens die besitze ig endlich! sonst würde ig och mehr
verrückt werden!!
ig werde die Tage Fotos mit dem Teil machen
dann könnt ihr mal schauen wie sie mir steh
und zu guter letzt noch ein paar neue Wimpern

von DIAMOND LASH! muhahahaha
so Himena like

sie benutzt die auch zurzeit sehr oft. mal sehen wie
Monsterhaft es bei mir ausschaut
so und dit wars
also danke Danke DANKE D A N K E
SChatzi as du mir das allet mitgebracht hast
du bist die BESTE!!!
Photobucket

4 件のコメント:

♥ RomaPuri ♥ さんのコメント...

Uhhh das Handtuch find ich auch schick! ♥.♥

Die Wimpern sehen super aus.
Ich würde auch gerne öfters falsche Wimpern tragen, aber irgendwie bin ich zum ankleben zu dusselig...
Naja Übung macht den Meister. XD

♥ RomaPuri ♥ さんのコメント...

Mit der Hand kleb ich die immer an. Vielleicht liegt es auch am Kleber das sie nicht so gut halten wollen.
Da muss ich mich mal nach einem vernünftigen umsehen.
Hast du da vielleicht nen Tipp für mich? ;)

Dein neues Blogdesign sieht übrigens richtig geil aus! :D

~ Magician ✖ of the Silversky ~ さんのコメント...

Omg das Handtuch ist ja mal pure liebe oder *___*
Ich bin zwar kein Fan der Band, aber sonen Handtuch würde mir aus Prinzip schon total gefallen <333 die farben *herz*

♥ RomaPuri ♥ さんのコメント...

Dann werde ich den Kleber mal probieren, und vor allem üben üben üüüüüüben! ;)
Danke für deine Hilfe. ^-^♥

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David