2011年1月14日金曜日


Photobucket
So....
warum verdammt noch mal hat mir keiner
gesagt das ig ne SPEICHERKARTE
für die PSP brauche...????
Photobucket
man da hab ig ein Tag soweit gepsielt und dann konnt
ig es nicht mal speichern ;___;
aber heute HEUTE habe ig eine gekauft
und konnte endlich los zocken....
ig habe mich für AQUA entschieden

ig hoffe es war kein Fehler aber ig wollte schon
ewig mal mit nen Mädel KH durch zocken
GIRLS FOREVER!!!!
aber am meisten freue ig mich auf Stitch ...
wann der wohl kommt???? *hoffentlich kommt er auch*

sie haben den kleien Racker so süß hin bekommen

ig werde mir die Filmsequenzen bestimmt
mehr mal anschauen... so nun mal
gucken wie weit ig heute noch komme ^^
Photobucket

2 件のコメント:

Ina さんのコメント...

Also, du bist doch (durch deine PS2) schon länger Playstation spieler .
Da muss man doch wissen, das JEDE PS-Konsole eine Speicherkarte benötigt. ^^;
Wir hatten sie aber auch nicht gleich, aber wir haben da erst mit dem spielen gewartet, bis wir eine hatten.
Den Fehler wie damals bei FFX wollten wir nicht nochmal machen. Ewig spielen, dann nciht speichern können und dann den ganzen Mist nochmal. >_>;;;

☆ digi (。◕‿◕。) さんのコメント...

haha eigentlich ist es so gedacht dass man erst terra, dann ven, und dann aqua spielen soll. egal XD
ich mag aqua auch total. endlich mal ein mädchen! hoffentlich kann man in den zukünftigen teilen auch mal kairi spielen~
die szenen mit stitch sind wirklich toll. man macht auch ein oder zwei bosskämpfe mit ihm glaube ich.

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David