2011年1月11日火曜日


Photobucket
Seit Juli 2oo9 habe ig nun diesen Blog
und jetzte schreibe ig den
4ooo Eintrag
Photobucket
ig habe erst überlegt ob ig was ganz tolles schreibe
aber nein ig schreib einfach ein bisschen bla bla von den Tagen
...
seit Tagen warten wir mit GooF gespannt das
unser CD Japan Päkchen ankommt.
WO BIST DU PÄCKCHEN???
und nun ja das neue Sushi Restaurant
in Cb is total toll *geh morgen wieder hin*

ig will SUSHI essen....
und hey ig habs geschafft und habe mir endlich
PSP in rosa gekauft + KH Game

ig war so geil auf das Spiel und jetzt komm ig
nich mal weiter... wer hat das spiel auch gespielt
und kann mir weiter helfen?? ;___;
und ja SALE wer liebt nich den SALE????
und da hab ig mir spontan Schuhe gekauft
und ja ne weste ect.

schuhe im H&M Sale für 10€
Bingo Baby ig liebe die Teile so
und dann noch

Photobucket

2 件のコメント:

☆ digi (。◕‿◕。) さんのコメント...

oh die schuhe sind ja toll! <3
ich hab bbs gespielt und kanns dir erklären wenn du willst ^^ hab nur grad die psp nicht da also musst du mir genau sagen wo du bist

Kohana さんのコメント...

Woher hast du das Tokyo shirt? q.q

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David