2011年1月18日火曜日


Photobucket
hier ein kleiner Beitrag zu dem
gestrigen -OZ- Konzert!!

zum ersten ein Danke an die deutsche Bahn
die es einen sogar jetzt schon mehr als nur
erschwert nach Berlin zu kommen ...
man man man hatte ig da schon mal mega
schlechte Laune und dann ein Dank an die
Veranstalter...Verdammt auf der Karte steht
19UHr EINLASS und nich mit Verzögerung von
ner halben Stunde und mehr... *fauch*
Photobucket
dann hätt auch später hingehen können
aber gut
ig habe irgendwie meine liebe dazu entdeckt
auf Konzerte von Bands zu gehen mit den ig
nun gar nichts am Hut habe... macht irgendwie Spaß
vorallem wenn dann so nen mega Fan neben einen steht
und einem erklären will "du machst den falschen Furi"!
mir doch wurscht ig geh doch hin um gute Musik zu hören
und Spaß dabei zu haben oder???? oÔ
aber ig muss sagen -OZ- waren nicht schlecht.... die ersten 3 Songs
na ja gut aber dann wurde es ja besser ^^ vorallem die
letzten 3 + Zugabe!!!
und ig kenn jetzt auch schon 3 member arg ig bin gut *lol*
Nao war der knuffigste... na ja BASS ne! kann er ja ganz
gut spielen aber an einige andere kommt er noch nich ran
*nein ig mein nich Kanon*
so so jaaaaaaaaaaaaaaa

THANK YOU -OZ-

Photobucket

1 件のコメント:

PrincessRuki さんのコメント...

Ja irgendwie sind die hier in jeder Filiale ausverkauft. Echt erstaunlich sonst liegt das zeug immer rum.
Ich find die auch voll toll

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David