2011年1月31日月曜日


Photobucket
ein kleiner Cosplay Eintrag...
PiGeGrBl

Reloded startet nun nach ganzen
3 Jahren!!!
Photobucket
so und den Rest des Eintrages geht eigentlich
nur meine  
MITCOSPLAYER ETWAS AN!!!
so meine lieben das Kleid hätte ig wahlweise noch
als ALTERNATIVE aber es is so nen DRECK ROSA
also man sieht schon nen extremen unterschied zu dem
"Body" [strumpfhosen]... udn was sagt ihr??? und man
sieht natürlich dann auch meine Nat!!! ;___;
*man so sau schwer ein pinkes kleid zu finden oder schmuck*

und das wären die Kisten die ig hätte für
die Köpfe.... *also rechts das so is die richtige Größe*
schwer sowas allein zu fotofieren.... XD
na ja dann sagt mal eure Meinung....! ^^
Photobucket

3 件のコメント:

Ina さんのコメント...

Ah an dieses Kleid konnte ich mich auch noch erinnern. Hab mich schon gewundert, warum du es nicht erwähnt hast.

Ich habe gestern auch nochmal alle Seiten durchgenommen, die ich habe. Aber wenn, dann findet man eben auch nur helles rosa, aber nie solches pink. Das einzige richtig pinke Kleid, das ich gefunden habe, ist das hier:
http://www.online-kleider.de/products/Tanzkleider-Chiffon/Chiffon-Tanzkleid-pink.html

Das wäre genau der selbe Farbton wie deine Strumpfhosen.
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit das rosa Kleid, was du schon hast zu nehmen und dir eben einen neuen Body kaufen könntest.
Da hätte ich jetzt z.B. den hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.party-discount.de/pdpublic/00002/KKO84250789-7/KKO84250789-7_G.JPG&imgrefurl=http://www.party-discount.de/Body-rosa-4/4-Arm-Groesse-36-40-Elastisch&usg=__bbXxVgumP_M1wb8mPPzxvFg_t4Q=&h=500&w=500&sz=13&hl=de&start=40&sig2=NCsPSUbIvf3blJ_hwY1kFQ&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=5wSzH8pAdPvroM:&tbnh=130&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dbody%2Brosa%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1&ei=1XZGTeKIGMyBswbVgp3yDQ

Ist natürlich billiger als ein neues Kleid. Und die Farbe ist wesentlich heller. Ich denke mal der hier ist eher wie deine Strumpfhosen:
http://www.party-discount.de/epages/PartyDiscount.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/PartyDiscount/Products/KKO84250790-3

Wenn dein Kopf richtig reinpasst, finde ich diese Kiste auf jeden Fall schon mal cool!
Ich habe auch schon eine für mich.
Aber ich wollt heute noch gucken, ob ich noch eine habe. Brauche für San eine längliche.

Die Nähte wird man bei uns allen sehen, aber man sieht das Ende des Kragens auch bei den Originalen, deswegen find ich das nicht so schlimm.^^

Ina さんのコメント...

Auf dder selben Seite gab es noch ein pinkes Kleid, das ich übersehen habe:
http://www.online-kleider.de/products/Tanzkleider-Chiffon/Chiffon-Minikleid-Charleston-pink.html

Und noch eins in dunklepink:
http://www.online-kleider.de/products/Minikleider/Minikleid-Tanzkleid-Mia-dark-pink.html

Aber ich find die halt alle ziemlich teuer. =.=

AZURA さんのコメント...

ihr ward das? °__°
ich hab euch mal auf 'nem bevit gesehen und ich fand euch total drollig! <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David