2010年12月7日火曜日


Photobucket
So bis eben hab ig mein Zimmer aufgeräumt
und nu wie versprochen mein
Eintrag zum Zimmer der Prinzessin.
Photobucket
fangen wir mit der Sicht an die man hat
wenn man ins Zimmer schaut...
und da mein Zimmer etwas klein ist
besteht es aus einem dreiviertel nur aus
B E T T !

rechts besteht das bett aus einem Himmel
und meinem geliebten Kanon Poster + Autogramm

und am Fußende stehen nun meine beiden Regale
voll mit den restlichen Mangas die ig noch
aufgehoben habe + Yume Autogramm / Gitarre
und Leuchte...

und aus Platzgründen hab ig unter meinem
Bett jetzt die Schuhe stehen....
gleich neben dem Bettende kommt dann mein
Fernseher und meine Fotowand mit den Konzertkarten
und Fotos aus Japan ;)


dahinten wie nicht schwer zu erkennen
steht mein Kleiderständer der schon überfüllt ist
PhotobucketPhotobucket
und schon sind wir auf der anderen seite des
Zimmers angelangt.

dort ist meine Tür mit noch mehr Klamotten
und Taschen + meine "kleiderschrank" und weitere zwei regale
mit Mangas Fächer etc.

die letze Ecke füllt dann meine kleiner Tisch aus
neben dem dann irgendwann keine BK Kartons mehr
stehen sondern noch ein ganz Körper spiegel...

+ Deko Towels an der Wand.. ig hoffe das vllt
bald ein DOG Towel dazu kommt *___*
und ja das war dann im gorßen und kleinen
mein neues ZIMMER....
Photobucket

2 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

.. ich würde mich in deinem zimmer sehr wohl fühlen !! gut.. über den despa- und den zip.er-sticker kann ich hinwegsehen hohoho 8B

nein, ein sehr sehr süßes zimmer ! und das schuhordnungssysthem gefällt mir auch sehr ! also, hätte ich schuhe.. also mehr als zwei paar, dann würde ich mir das abschauen haha~

pupsi さんのコメント...

.. ah ich trottl.. towel.. nich sticker haha sry X///D

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David