2010年12月8日水曜日


Photobucket
GooD Morning Boys & Grils
gestern als ig aus der Nachtschicht kam
war erst mal PANIK bei mir angesagt
ig hab meinen Schlüssel nicht mehr gefunden
... gut dachte ig klingle ig eben von unten
ABER es hat keiner gezuckt!!! Meine Mutte war
nicht zu Hause nach halbe Stunden langen klingeln,
Telefon anrufen, Handy anrufen etc.
is aus meiner Seitentasche wie durch ein Wunder
mein Schlüssel rausgefallen... aber trotzdem war
meiner Mutter weg.... keine Zettel kein AB der mir sagte
w0 sie war.
Wenn sie heut nach Hause kommt gibts erst mal
MEGA ÄRGER!!!!!
Photobucket
das einzige was mich ein bisschen runter
gebracht hatte war:

ig hatte POST!!!!
mein tokodoki x Hello Kitty Kissen is
endlich aus Singapur bei mir angekommen ;)

so süß der BonBon oder???

Jetzt fehlt nur noch mein Stitch Kissen und dann
is mein Bett voll mit Kissen XD

Photobucket

2 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

sehr tolles kissen *_*

Modepueppchen さんのコメント...

Mennooo,
dein Blog ist so toll & sueß & bunt und allllleeeees.. :DDD
Wollt' dich grad Followern, aber irgendwie wird mir hier'n Fehler angezeigt. :c
Komme aber trotzdem gerne oefters jetzt mal vorbei..

LG,
http://mode-pueppchen.blogspot.com/
<3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David